Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edge5403D



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 18

BeitragThema: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   Fr 06 Apr 2012, 20:19

Hey leute,

ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinem Align 35Amp regler. Ich will ihn in meinen neuen HK450 GT Pro Belt Drive einbauen. Und ich will ihn mit dem Turnigy Typhoon 450H 2218H Heli Motor 3450kv betreiben. ich hatte den align regler davor in meinem alten 450er heli drinne den ich leider gottes geerdet habe- Sad Laughing
doch als ich den regler heute am motor angeschlossen habe gab es dort ein paar probleme: am anfang hatte er ganz normal gepiebt wie halt eben ein align regler. doch danach kam ein andauernder "piep" ton. die ganze zeit : piep,piep,piep,piep,piep,piep usw.
und jetzt weiß ich nicht was da das problem ist? confused

bitte um antworten

edit by MOD: Threadtitel korrigiert, damit man weiß um was es geht.
Bitte zukünftig mitdenken, sonst werden solche Threads zukünftig gelöscht!


Zuletzt von Heli-Player am So 08 Apr 2012, 09:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : edit by MOD > Threadtitel abgeändert (wegen Sufu))
Nach oben Nach unten
Chris



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   Fr 06 Apr 2012, 20:42

Hallo Philipp,

kann es sein, dass du den Gasweg noch nicht eingelernt hast?

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   Sa 07 Apr 2012, 06:45

Smile der regler geht in den "Alarmmodus" entweder die funktionsrichtung im sender reversen, oder die trimmung weiter in richtung motor aus. auch ein regler "initialisiert" zu beginn und stellt dabei fest, ob er in der "Motoraus" position ist. wenn nicht, kommt eben das "Dauerpiepen"....

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Edge5403D



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   So 08 Apr 2012, 09:42

jaja das weiß ich ja auch alles. aber am anfang ging es nicht auch wenn ich alle probiert habe.
doch jetzt hat es geklappt läuft super bin jetzt mehr oder weniger daran mit der pitch lehre irgendwie die ausschläge zu verkleinern confused . ohjeee Sad
hab ich auch noch nicht so ganz kapiert. drunken

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   So 08 Apr 2012, 09:49

Schlechter Threadtitel (mittlererweile korrigiert) und dann jetzt auch noch OT.

Hier wird nicht gepitcht, hier wird geregelt.

Also BACK TOPIC!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme   Heute um 22:49

Nach oben Nach unten
 
ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALIGN 35A Brushless Regler RCE-BL35X - Einstellprobleme
» Turnigy 85A Brushless Regler
» Bruhsless Regler 80A mit Wasserkühlung / Novak Brushless 13,5T Motor
» Regler werden wieder heiß trotz anderem Motor
» YEP 120 HV - Sanftanlauf mit der Funke programmieren!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: