Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okular



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : München

BeitragThema: Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen   Fr 06 Apr 2012, 21:10

Hallo,

ich benutze in meinem HK450GT einen K-Force 40A Regler. Einstellungen mache ich über die ProgBox und der Software am PC. Ich habe mir die aktuellere Software und Firmware über die HWing-Seite runtergeladen. Die Platinum-Serie ist identisch mit den HK K-Force Reglern.

In dem USB Link Programm gibt es unter "Device" den Punkt "Brushless System Analyzer". Was und wie kann ich den Punkt nutzen? Kann ich Daten meines Reglers mit dem "Data Recorder" aufzeichnen?

Ich konnte leider keine Info's über die Suchmaschine dazu finden.

Danke!

Grüsse Christoph
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen   Sa 07 Jul 2012, 07:07

Hallo Christoph,

der Brushless System Analyzer ist eigenes Geräte (zusätzliche Option), dass über die gleiche Software bedient wird.
Bei HK ist nichts bekannt über diesen BSA, vermutlich muss man da bei HobbyWing mal genauer nachfragen oder so.
Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen. In den K-Force Reglern ist dies jedenfalls nicht integriert und ohne Funktion.

Gruß
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZYX-S 3-Axis Flybarless System / setup Einstellhilfe !!
» brushless motoren
» Hilfe - Erfahrungen nutzen
» Link: Alte Triebwagen
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: