Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 

Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okular

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen   Fr 06 Apr 2012, 21:10

Hallo,

ich benutze in meinem HK450GT einen K-Force 40A Regler. Einstellungen mache ich über die ProgBox und der Software am PC. Ich habe mir die aktuellere Software und Firmware über die HWing-Seite runtergeladen. Die Platinum-Serie ist identisch mit den HK K-Force Reglern.

In dem USB Link Programm gibt es unter "Device" den Punkt "Brushless System Analyzer". Was und wie kann ich den Punkt nutzen? Kann ich Daten meines Reglers mit dem "Data Recorder" aufzeichnen?

Ich konnte leider keine Info's über die Suchmaschine dazu finden.

Danke!

Grüsse Christoph
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4839

BeitragThema: Re: Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen   Sa 07 Jul 2012, 07:07

Hallo Christoph,

der Brushless System Analyzer ist eigenes Geräte (zusätzliche Option), dass über die gleiche Software bedient wird.
Bei HK ist nichts bekannt über diesen BSA, vermutlich muss man da bei HobbyWing mal genauer nachfragen oder so.
Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen. In den K-Force Reglern ist dies jedenfalls nicht integriert und ohne Funktion.

Gruß
HP

http://www.peters-modellbautreff.de/

Brushless System Analyzer (USB Link Software) nutzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1