Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 FORUM`S STAMMTISCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 16 Jul 2012, 08:48

dito.
Ich erinnere mich, früher, als ich jung war, da hab ich mich totgeschwitzt im Juli. Was ist hier los? Stimmt mein Kalender nicht oder haben wir wirklich schon November?

Die Heils stehen im Hangar hinter mir und warten bloss auf gutes Wetter. Ich muss die Akkus schon fast wieder "storen". So kanns nicht weitergehen.

Zwei wunderschöne 450er PRO TT FBL stehen dort und wollen eingeflogen werden... manman...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 16 Jul 2012, 19:42

Hallo Jungs,

bin wieder da. Was des Einen Leid ist des Anderen Freud.
Musste beim Umzug nur halbsoviel Schwitzen geek

Werde mich die nächsten Tage wieder einlesen, sodass ich ab dem WE wieder auf dem Laufenden bin............ joar, bis die Tage und ich drücke uns Allen die Daumen für besseres Flugwetter.......

Grüßle der HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 16 Jul 2012, 20:31

Heli-Player schrieb:
Hallo Jungs,

bin wieder da. Was des Einen Leid ist des Anderen Freud.
Musste beim Umzug nur halbsoviel Schwitzen geek

Werde mich die nächsten Tage wieder einlesen, sodass ich ab dem WE wieder auf dem Laufenden bin............ joar, bis die Tage und ich drücke uns Allen die Daumen für besseres Flugwetter.......

Grüßle der HP

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zurück

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 16 Jul 2012, 22:34

Von mir auch WB, viel zu study gibt es nicht. Ist recht ruhig gewesen, Sommerloch...

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 17 Jul 2012, 06:02

Dank Euch für die Begrüßung, komme mir grad vor als wäre ich Monate weg gewesen..... lol!

Ginge es nach der Telekom, würde ich heute noch nicht online sein und mit der Buschtrommel dasitzen. Aber man hat ja gute Freunde und Bekannte oder ein gesundes Netzwerk (auf Neuinternetdeutsch). Wink
Froh bin ich jedoch, dass Alles soweit wieder funktioniert und die kleinen Kleinigkeiten nach einem Umzug werden sich in den nächsten Wochen und Monaten wieder im Alltag erledigen lassen.
Kommendes WE ist erstmal Fliegen angesagt, sofern der Regengott ein Einsehen hat.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 17 Jul 2012, 11:10

Zitat HP "Kommendes WE ist erstmal Fliegen angesagt, sofern der Regengott ein Einsehen hat."
Na, dann benutz erst mal fleißig die Buschtrommel von der Telekom weiter und beruhige den Regengott lol!

Lach, duck und wech.....................

Martin


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 17 Jul 2012, 20:07

Joar, hab das Fliegen etwas vorgezogen und heute abend noch 3 Akkus leergesaugt. cheers
Tut schon gut, ein bischen Heli fliegen Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 06 Aug 2012, 15:41

Ich habe gestern auf´m Flugplatz einen KDS 550 Innova begutachten können und war erstaunt über die massiven Lenkgestänge. Damit könnte man ja schon fast einen Panzer abschleppen. Und dann das Heckrohr, kenne ja von meinem 600er Starrantrieb nur das dünne Heckrohr, der KDS gestern hatte Riemenantrieb und wohl auch deswegen? war das Rohr so was von dick, das sah überhaupt nicht mehr gut aus in Relation zum restlichen Hubi Shocked

Grüßle
Martin
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 06 Aug 2012, 18:03

Ja der Martin, gibt`s Dich auch noch Laughing

Sag mal, dass hört sich ja so an, als ob die für den 550er, 600er und 700er ein gleiches Heckrohr nur unterschiedlich lang haben.
Naja, für die Stabilität beim 3-D Bolzen mag das sicherlich ein positiver Aspekt sein.
Hab den 550er in Original noch nicht gesehen, bei uns in der Ecke fliegen die meisten Align-Helis, Logo`s, TT`s und HK-Helis.
Ja und in Natura sehen viele Helis anders aus, als auf dem Prospekt oder im I-Net. Smile

Und wie flog das Teil?

Nachtrag:
Wieviel Liter Nitro sind schon durch?

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mo 06 Aug 2012, 21:54

Ja, der Martin ist auch noch da Twisted Evil
Der mit dem KDS war noch beim einstellen, hatte nur einen Akku, kein Ladegerät, und ein recht massives Deppengestell drunter.
Und seit gestern weiß ich, daß ich zwar nicht fliegen kann, aber so halbwegs geeiertes rumschweben krieg ich scho hin. Aber ..... tata...... mein Wissen langsam vom blutigen Anfänger zum gefährlichen Halbwissen reift lol!
Ne, Spaß beiseite. Der hatte einen Helicommand drunter und diesen bei den Einstellversuchen aktiviert!!! Dann auf PosiModus eingestellt mit knapp 90%. Daß das Ding bei seinen ersten Hüpfern zappelte wie a Sau, völlig klar, dem Piloten aber nicht. Nächster Fehler : TS war wohl so gut gar nicht mechanisch voreingestellt, also Trimm bis in die Anschläge rein, kein Werkzeug zum Nachstellen der Gestänge dabei ( war ja schon zu erwarten), auch dies mag der HC ja so gar nicht.
Konnte doch tatsächlich ich mal jemanden etwas helfen und aufklären. Erst wollte der Herr mir nicht ganz glauben, aber nachdem der Heli mit ausgeschaltetem HC sich wie ausgewechselt verhielt, war das Staunen groß und man schenkte mir Glauben.
Ein schönes Gefühl.
Tja, wieviel Nitro? Laß mich mal rechnen. Ich haber leider erst drei Tankfüllungen a ca. 500ml 30% Sprit durch. 1,5l Sprit davon 30% Nitro Ergebnis : ca. 0,9l Nitro habe ich bis jetzt verbrannt lol!
Macht scho Spaß, dieser Omnibus in der Luft. Hab ihn aber auch völlig Opahaft eingestellt. Pitch normal -3 - +10 und auf zyklisch Nick und Roll nur +-2 Grad.
Für mich langts und es ist herrlich zu sehen, wie erst der Heli nickt und dann erst Fahrt aufnimmt.
Das war ja mein Paddler und jetzt die Tage wird mein FBL die ersten Hüpfer machen. Bin schon total gespannt. Aufm Flugplatz hatte einer einen kleinen Blade130x dabei, ein FBL, der stand total ruhig in der Luft, obwohl ein guter Wind ging, der selbst meinen 600er Paddler schon wegdrückte. Das hatte mich schon sehr beeindruckt. Mal schauen wie der dann als FBL in der Luft steht.
Zur Info, das 3GX habe ich wieder rausgeworfen, ich fühlte mich nicht wohl damit. Alles Englisch, schlechte Erklärungen... Neeee, und dann lief mir ein neues HC Xtreme für wenige Talers über den Weg. Da habe ich ein ganz anderes Feeling, alles Deutsch, Software vertraut vom HC A und auch die Verarbeitung erscheint hochwertiger.
Werde berichten.
Und du, schon eingelebt in der neuen Bleibe?

Grüßle
Martin
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 07 Aug 2012, 07:24

Hi Martin,

ja das Einleben geht gut, ist ja eine altbekannte Umgebung.
Prima dass Dir dein "Stinker" gefällt, ist schon was Anderes als E-Heli. Laughing
Schade dass Dir das 3GX nicht taugt, man hört doch Gutes darüber, aber wenn einem das ganze System nicht liegt, dann halt was Anderes. Ist einfach auch eine mentale Sache und wenn das HC Xtreme gut für Dich ist, ok. Hauptsache es funktioniert.

Meine beiden ZYX funktionieren, allerdings stört mich die Einstellerei mit dem Netbook.
Ist ein großes Kritierium, ob ich mir das System nochmal kaufe, wohl eher nicht.
Ich liebäugle gerade mit dem KDS-System und dem GT5 von TT.
Werd mal schauen, wer so ein Dingens hat und mir mal die Einstellerei zeigen lassen.
Dass die Dinger im Prinzip das Gleiche können und ich den Grenzbereich eh nicht auslote, kommts mir lediglich auf die Handhabung an und die sollte nicht umständlich sein. Na mal sehen, lass mal wieder was von Dir hören.

Grüße vom "Vortex-HP"

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Do 16 Aug 2012, 11:42

Moin Martin,

Du wolltest Info zum GT5, da hab ich noch auf Zurückhaltung gesetzt, da auch hier die neue Version erst kommt, die 5.1. Die ist dann S-Bus fähig und Satelittentauglich für die DX`en, usw. usw......

Derzeit fallen die Preise für das aktuelle GT5 (die dann übrigens updatefähig sein sollen), da vermutlich die neue Variante dann teurer wird.
Ich bin da die nächsten Tage noch auf Lauerstellung.............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Fr 17 Aug 2012, 00:42

Ach so.... Ich dachte du hättest das Teil schon scratch . Na, wenn´s soweit ist, biste ein braver Mod und erzählst uns was, ne Wink Laughing

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mi 22 Aug 2012, 07:48

Hallo Martin,

das GT5 ist da und wird heute eingestellt...............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mi 22 Aug 2012, 08:41

Crying or Very sad schon unglaublich wie phantasielos Align seine neuheiten an den mann bringen will,, die schrägverzahnung des Hauptantriebes beim 550er V2 ist ja wohl ein konstruktiver WITZ. Shocked Ok , Align-Fans und so kleine Internetjuppies springen da voll auf, aber wer schon länger einige Posts verfolgt ,weiss das diese konfig extrem das Motorenlager belastet , bis zum ausfall (besonders die Scorpion-Motoren ) aus diesem grunde setzte man dann die Pfeilverzahnten HZR ein !!! man lernte dazu !!! Rolling Eyes
arme ALIGN Konstrukteure,, fällt euch nichts konstruktiv sinnvolles mehr ein?? das ist nähmlich nicht der einzige fopa den ihr euch erlaubt

bin ich froh, das HK das nicht ohne zu denken KOPIERT

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mi 22 Aug 2012, 10:12

Huch, wer ist denn dieser blaue Zwerg da Laughing
Schön, mal wieder was von dir zu lesen Wink

@Peter : Na, dann bin ich ja mal auf erste Ergebnisse von Dir gespannt.

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Mi 22 Aug 2012, 10:43

Windhasser schrieb:
....
@Peter : Na, dann bin ich ja mal auf erste Ergebnisse von Dir gespannt.

Viele Grüße
Martin

Ja gern, aber dann per PN................. Wink

So und nu geh ich einstellen und Probefliegen..............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Do 17 Jan 2013, 12:34

hust, hust, keuch, ooh ist hier viel Staub auf´m Stammtisch, wisch .... wischweg..... lol!

So, nu aber : Zitat von aitsch pi : wenn ihr in der Ulmer Gegend das gleiche weiße Wetter habt, wie wir in Augschburg, dann ...... pale

Sach mol, wolldesd du nich n Vid einstellen, ne. So ne lütte Kampfsau inne Schneegestöber Wink

Nu sieh aber mal to, du. bounce Laughing
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Do 17 Jan 2013, 19:41

He Du Nordlicht lol! oder soll ich besser Polarlicht sagen scratch

Hier wird nicht gebettelt, aber wenn das Wetter am Sonntag soweit mitspielt und ich Zeit hab, mir die Flossen nicht abfieren sollte (Windfee sei Dank), dann will ich mal meinen T-Rex oder Raptor als "Snow Quirl" einsetzen.
But don`t panic, the winter is even longer, as you like it.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Do 17 Jan 2013, 20:47

Hah, du Bergbewohner Razz . Ich habe nicht gebettelt, sondern nur getestet, ob du dein Versprechen eingelöst hast, so von wegen zwischen den Festtagen und so. Und..... nichts Suspect
Ne ne ne ne, so geiht dat hier nich weider.
Winter? Welcher Winter, meinst du die drei Schneeflocken, die sich hier in den Norden verirrt haben No

And now, don´t cry about the cold wind, make a clip, and show us that you have big balls Exclamation
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 22 Jan 2013, 06:25

Nachdem ja unser Hubi-Tom nun auch MODERATOR ist, sag ich einfach mal.........

Herzlich Willkommen im Team, lieber Tom...................

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 22 Jan 2013, 09:54

jocolor vielen Dank für die Willkommensblumen flower
ich hoffe der position gerecht zu werden und freue mich auf die gute zusammenarbeit im Team....

deshalb: ich schmeiss jetzt ,mal ne virtuelle Einstandsrunde mit nem Softdrink ....
nicht das mir einer von der tastatur fällt drunken

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Di 22 Jan 2013, 12:01

Heli-Player schrieb:
Nachdem ja unser Hubi-Tom nun auch MODERATOR ist, sag ich einfach mal.........

Herzlich Willkommen im Team, lieber Tom...................

Gruß
Peter

VOLLzustimm !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN !!!   So 03 Feb 2013, 19:48

Da es hier SOOOOOOO RUHIG ist, will ich euch ma zu ner Thekendiskusion anstiften.

Hat Strom ein Gewicht ? Also wiegt ein voller Akku mehr als ein leerer ??? scratch

Gefragt sind hier vor allem unsere Techniker und Professoren.
Natürlich dürfen auch alle anderen Ihren Senf dazu geben.
Hoffe mal auf eine witzige nicht zu ernste Diskusion. Hier mal was, was ich zu dem
Thema gefunden hab.

Klick mich !!!

SOOO den ma Prost !!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
cluedo



Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   So 03 Feb 2013, 20:11

Klar hat Strom ein Gewicht Exclamation

Also wenn die Rechnung von meinem Stromanbieter kommt wird mein Geldbeutel ganz schön leicht -
anderst gesagt Strom hat macht meine Börse leichter, ich merks am Gewicht -> ergo Strom wiegt Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FORUM`S STAMMTISCH   Heute um 19:35

Nach oben Nach unten
 
FORUM`S STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FORUM`S STAMMTISCH
» Die Wölfe ~Das Forum~
» LKW-Stefan Forum
» Berlin Aviation Forum
» Das Forum hängt hinterher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: