Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 DS 620 am 500'er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruhrquax



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 47
Ort : Essen

BeitragThema: DS 620 am 500'er   Mi 18 Apr 2012, 19:58

Hallo zusammen,
gerade war ich in Lüdenscheid Süd auf der Intermodellbau wo ich ein Align DS 520 zu einem recht günstigen Preis gesehen habe und es kaufte.
Als ich nun zu Hause die Errungenschaften des heutigen Tages begutachtete, stellte ich fest, daß der Verkäufer wohl danebengegriffen und mir das DS 620 eingepackt hat. Nun zur Frage: Ergibt sich dadurch ein Gewichtsproblem am Heck und hat jemand Erfahrung wie das Servo mit dem GA 250 zusammmenarbeitet?

Gruß, Mike
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: DS 620 am 500'er   Mi 18 Apr 2012, 21:25

pirat finde das total "OVERPOWERED" ,, aber funzt problemlos.. weiss nicht, mit wieviel zellen du unterwegs bist, bei 5S wirst du wohl Blei mitschleppen müssen, Neutral

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Ruhrquax



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 47
Ort : Essen

BeitragThema: Re: DS 620 am 500'er   Mi 18 Apr 2012, 23:41

Unterwegs bin ich mit dem 500 GT noch garnicht, der ist noch im Aufbau (der auch noch gerne länger dauern kann). Meine Suche nach inem Heckservo geht dann weiter, und der Bausatz für das Winterprojekt hat schonmal ein Heckservo Smile

Danke Dir Tom,

Gruß, Mike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DS 620 am 500'er   Heute um 21:19

Nach oben Nach unten
 
DS 620 am 500'er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: