Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monkey



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 58
Ort : Gerlingen bei Stuttgart

BeitragThema: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Di 24 Apr 2012, 17:02

Hallo zusammen

hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem "Neuen" 450

HK-450TT PRO V2 Flybarless 3D Torque-Tube Helicopter Kit
Grüsse aus dem wilden Süden


Zuletzt von Heli-Player am Di 24 Apr 2012, 19:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : edit by MOD > Threadtitel abgeändert (wegen Sufu))
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Di 24 Apr 2012, 19:08

Habe mir erlaubt, den Threadtitel bzgl. der Sufu anzupassen.

Und nein, ich habe keine Erfahrung, da ich ihn nicht bestellt habe.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Di 24 Apr 2012, 20:52

Ich hab erst gedacht, dass da nur der FBL-Kopf drauf wäre, sonst alles gleich ist wie bei V1.
Aber wenn man sich mal die Bilder anguckt, ist zum Beispiel die 90° Heckanlenkung zum Beispiel aus Metall und nicht mehr aus plastik.
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Di 24 Apr 2012, 21:44

Ich habe einen bestellt, laut tracking hat das Packet Deutschland erreicht. Ich melde mich wenn ich ihn auf dem Tisch habe.

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Sa 28 Apr 2012, 00:03

Das Kit ist angekommen. Erste Sichtkontrolle, alles da alles klar. Werde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] berichten.

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?   Heute um 22:49

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?
» MCPX im neuen Kleid
» Yep 80 HV Erfahrungen
» Erfahrungen Turnigy TGY-BLS805MG
» NAZA H Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: