Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK450 Heck ist unruhig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 13:29

Hallo,

ich hatte vor kurzen eine leichten Crash, bei dem nichts bis auf ein altes "Esky" Heckservo kaputtgegangen ist. Ich habe dann das defekte Servo gegen ein FS61BB carbon getauscht, da ich davon bisher nur Gutes gehört habe. Leider bekomme ich jetzt mein Heck nicht mehr richtig ruhig. D.h. es beginnt immer sehr schnell mit dem Tänzeln und fühlt sich beim Rundflug bei weitem nicht so stabil an wie dieses alte billige Esky Servo. Ich habe festgestellt, dass die Schiebehülse meine Heckrotors bereit sehr viel Spiel hat, aber das hat sich ja bestimmt nicht erst seit dem neuen Servo so entwickelt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Als Gyro hab ich den KDS 800

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 13:54

Wahrscheinlich ist das neue Servo um einiges schneller daher würde ich mal versuchen die Anlenkung am Servo weiter nach innen zu machen!
Nach oben Nach unten
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 14:29

Hab die Anlekung schon nur im 2.Loch von der Mitte ausgehen?!
Nach oben Nach unten
NANUK89



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 18:56

delay?

oder mal mehr oder weniger sensibilität?
Nach oben Nach unten
Ralf



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 49
Ort : SLS / Hüttersdorf

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 19:17

Servus

Ich nehme mal an, daß du den Kreisel auf Digital gestellt hast.

Stell den mal auf Normal, und drehe das Delay ganz runter. Dann würde ich einen Testhüpfer machen.

Mit dem Delay kannste dich dann langsam rantasten bis es für dich Zufriedenstellend ist.

Ralf
Nach oben Nach unten
NANUK89



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Fr 27 Apr 2012, 20:44

zur anlenkung man geht von der mitte des servohörnchenloches aus (schönes wort)

und bei den 450ern sagt man 6-7mm an der ts und 10-12 am heck bis mitte kugelkopf.

glaube so war das....

ich persönlich mache es wie es mir am besten passt und gefällt.

mfg
Nach oben Nach unten
Falconeye



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Mi 02 Mai 2012, 12:55

Vielen Dank für die ganzen Anregungen, ich hab das Problem durch das Einstellen des Delays in den Griff bekommen.

Gruß

Dominique
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK450 Heck ist unruhig    Heute um 21:02

Nach oben Nach unten
 
HK450 Heck ist unruhig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2
» Neuer HK450 GT Pro
» Setup HK450 Pro
» HK450GT - Ersatzheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: