Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crashpilot



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf   Mo 07 Mai 2012, 19:40

Guten Abend,

ich wollte mal meinen HK 450 GT im KDS Airwolf Rumpf vorstellen. Fliegt hervorragend und ist um einiges besser zu erkennen als der "nackte" HK 450 mit Joghurt Becher Haube. Die Flugzeit mit Blattschmied Blättern und 2200 mah Lipos beträgt 7 Minuten.

Zusätzlich wurden noch 3 Kanonen aus Kugelschreibern mit weißen LED´s versehen und mit einem Gestell aus Depron unter dem Rumpf befestigt.

Die kleinen Fenster oben und unten im Rumpf habe ich noch rausgeschnitten und mit schwarzem Fliegengitter hinterklebt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die weißen Leitwerke liegen dem Baukasten nicht bei und wurden von mir aus einem Kunstoffspachtel geschnitten und lackiert.

Was etwas stört ist das der Rumpf nicht schwarz ist sondern silber/grau, fällt im Flug aber kaum auf. Dafür ist der Preis des KDS Rumpfes attraktiver als z.B. der Align Airwolf Rumpf.

Bei der nächsten größeren Wartung, wenn die Mechanik rauskommt, werde ich den Rumpf in schwarz überlackieren.

Fotos vom Flug folgen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
 
HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK600 im Airwolf Rumpf
» Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht
» HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf
» Geiler Rumpf für 600er
» Welche Komponenten für HK600 & Hughes500 Scale Rumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: