Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Zielfliegen MCPX v2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zielfliegen MCPX v2   So 13 Mai 2012, 18:39

Hallo Ihr lieben,

Ich habe heute mal wieder ein wenig mit der Mücke im Garten Fliegen geübt. Da es aber dann doch etwas zu langweilig wurde, habe ich folgendes gemacht....

http://www.youtube.com/watch?v=AAJyC3-rqZQ&feature=g-upl

Und danach dies....

http://www.youtube.com/watch?v=7bQZ-Nid44I

Very Happy

Und keine Panik, die Blätter sehen zwar mies aus, aber die Mücke hat es überlebt....ohne Defekte.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   So 13 Mai 2012, 18:57

Mein lieber Scholli,

das erste Video läuft ja fast unter Misshandlung von Kleinhelis.... lol!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   So 13 Mai 2012, 19:46

Das stimmt wohl....ich hatte hatte beim ersten Versuch leichte Schwierigkeiten, mich auf den Wind ein zu stellen.

Beim zweiten Versuch und Video hat es ja dann geklappt.

Hier seht Ihr, wie viel Platz war. Gerade mal doppelt so hoch wie der kleine eigentlich ist. Klickt das Bild an....dann wird es größer angezeigt.

Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   So 13 Mai 2012, 20:11

Da sieht man mal wie crashresistent der Kleine ist ...
bin mal gespannt wo du dann mit deinen Großen durchfliegst Twisted Evil
Da hätten wir dann bitte auch gerne ein Video dazu Embarassed

Auf dem 2. Video sieht es so aus als hättest du weniger Wind gehabt - auf jeden Fall Gratulation zum gelungenen Durchflug cheers
Nach oben Nach unten
HK-For-User



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   Mo 14 Mai 2012, 00:04

Hallo Peter,

schön zu sehen, was man alles mit einem Blade MCP X V2 so treiben kann Wink

Gruß
Thomas

P.S. Glückwunsch zu deinen ersten Durchflügen. Für die größeren solltest du aber andere Durchflugobjekte suchen / wählen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   Mo 14 Mai 2012, 00:26

Very Happy Ich habe heute wohl den Schalk im Nacken gehabt und die Langeweile, hat mir Flausen in den Kopf gesetzt.

Ich fand es auf jeden Fall sehr Spannend und auch für mich Informativ, was dieser kleine Heli alles aushält. Ich hätte nie gedacht, das ich nach den ganzen Crashs meinen Heli immer wieder heile nach oben hole.

Das einzige, was ich ein - zwei mal wieder richten musste, waren die Rotorkopfanlenkungen. Mehr ist nicht passiert.

Und die Videos sind groß auch nicht geschnitten. Das sind die einzigen Anflugversuche, die ich gemacht habe. Lediglich die Zeiten in denen ich die Rotorkopfanlenkungen wieder an ihren Platz gedrückt habe, sind raus geschnitten.

Wenn die kleine Mücke gut eingestellt ist, dann fliegt sie sehr Präzise.

Welche Einstellungen ich derzeit verwende, könnt Ihr auf meiner Webseite einsehen.

Ich werde mit Sicherheit auf noch mehr verrückte Ideen kommen. Das weis ich genau....ich kenne mich ja Very Happy

Was ich mit dem 450er vor habe.....nääääää......das tue ich meinem hübschen nicht an. Und dem Rumpfheli erst recht nicht.

Meine 450er sind nur zum Scale-Fliegen oder die Trainer Versoin für den leichten 3D Flug gedacht.
Nach oben Nach unten
pontiac51



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   Mo 14 Mai 2012, 07:44

Jau, der MCPx kann Einiges ab. Wundert mich auch immer wieder, was der alles einsteckt. Und mit einem kleinen Tuningteil hüpfen die Anlenkungen auch nicht dauernd davon. Das Gerät macht draussen so richtig Spass und steckt auch etwas Wind weg. Neben dem HK600 mein 2. liebster Heli und im Koffer immer dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.pontiac51.com
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   Mo 14 Mai 2012, 19:35

Aua, das tut dem kleinen doch auch weh!

Schön das er es überlebt hat, aber ich an seiner Stelle wäre jetzt beleidigt bom

War meiner auch als ich ihn zu oft habe fallen lassen beim Rückenflugtraining. Viel steckt er weg aber manchmal ist es ihm dann doch zu viel. What a Face

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zielfliegen MCPX v2   Heute um 11:46

Nach oben Nach unten
 
Zielfliegen MCPX v2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zielfliegen MCPX v2
» mcpx Tuning?
» Mein neuer Sender
» der "neue" Belt CPX - Impressionen
» 9XR + mcp X v2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: