Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Spektrum Empfänger ohne Satellit binden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghug



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Spektrum Empfänger ohne Satellit binden   Di 15 Mai 2012, 22:35

Hallo,
bin im Moment ein bisschen verärgert über Spektrum:
1. Habe ich ein AR6200 im 450er im Betrieb. Ich will ihn ohne Satellit einsetzten, allerdings bindet der Empfänger dann nicht mehr. -> Empfänger nur mit Satellit einsetzbar.
2. Habe ich ein AR7000 wo der dazugehörige Satellit defekt ist. Gleiches Problem wie oben, er ist quasi nutzlos.

Kennt jemand einen Trick, wie man diese "Sperre" umgehen kann?
Grüße Jonas
Nach oben Nach unten
Eliot



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 50
Ort : Orscholz

BeitragThema: Re: Spektrum Empfänger ohne Satellit binden   Mi 16 Mai 2012, 20:03

probier mal das binden mit 3-4 meter abstand, hat bei mir funktioniert Smile
Nach oben Nach unten
Ghug



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Spektrum Empfänger ohne Satellit binden   Do 17 Mai 2012, 12:55

Ne, das Problem ist, der Empfänger (AR7000) blinkt ja nicht mal. Er geht nicht in den Binde-Modus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spektrum Empfänger ohne Satellit binden   Heute um 13:11

Nach oben Nach unten
 
Spektrum Empfänger ohne Satellit binden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum Empfänger ohne Satellit binden
» Turnigy 9X und Spektrum Modul + Empfänger Frage
» Orange RX und Satellit Reichweite
» BEC und Empfängerstromversorgung
» Acoms Hayabusa 2,4 Ghz Empfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: