Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Hilfe bei Flybarless-System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
colliefreund

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Hilfe bei Flybarless-System   So 27 Mai 2012, 11:07

Hallo,

ich möchte meinen 450iger Heli gerne mit einem FBL System ausstatten.Ich fliege nur "normalen" Rundflug; kein 3d.

Über die Blattanzahl bin ich noch unschlüssig, wer hat Erfahrung mit Mehrblattköpfen = sind die leichter im Handling ?

Gibt es auf dem internationalen Markt ( Hobbyking bzy ehirobo) ein FBL System das vergleichbar ist mit dem Robbe HC3SX.

Bin schon gespannt auf Eure antworten.

Gruß

Franz-Josef Laughing
Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Flybarless-System
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Flybarless-System
» Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)
» Welches Flybarless System?
» Rotorblatt und ZYX Flybarless System
» Flybarless System nur mit satelit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: