Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Problem mit Heckschiebehülse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Testpilot



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Problem mit Heckschiebehülse   Mo 04 Jun 2012, 23:19

Hallo liebe HK-Freunde!
Ich habe ein Problem mit der Schiebehülse meines HK-450GT. Ich versuche schon seit 3 Stunden diese Hülse aus der Hecksteuerbrücke heraus zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.
Die Hülse läßt sich leider nicht rausschrauben, dreht sich zwar, kommt aber nicht raus.
Hat jemand von Euch nen Tip für mich wie ich die Hülse raus bekommen?

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Problem mit Heckschiebehülse   Di 05 Jun 2012, 05:42

Die Hülse, also im Prinzip das Gleitlager ist beim 450er nicht verschraubt, sondern gepresst, meines Wissens
Falls Du es doch herausbekommst, ist das Teil trotzdem am A....
Du musst beim 450er schon das komplette Teil der Pitchbrücke wechseln, die Ärmchen kannst du wieder verwenden, wobei ich die mit Kugellagern versehen Ärmchen verwende.
Ist ein Verschleißteil, brauch ich so alle 80 - 100 Flüge, aber ist beim King ne Sammelbestellung gewesen. Reicht lange und kostet nicht viel.

Entweder dass hier auf Vorrat:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder das hier auf die Schnelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Testpilot



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem mit Heckschiebehülse   Di 05 Jun 2012, 06:52

Danke für Deine Antwort!
Werde mir dann lieber das vom T-rex bestellen!

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit Heckschiebehülse   Heute um 19:12

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Heckschiebehülse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Gp780
» Orange RX R615 problem
» Junsi iCharger 1010B+ Lader Problem
» 06.10.2010
» brushless motoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: