Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Neues aus dem Cockpit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neues aus dem Cockpit   Di 19 Jun 2012, 09:24

Nach oben Nach unten
HK-For-User



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Di 19 Jun 2012, 21:01

Hi hho2cv6,

[OT]
was muss ich tun, um die (ich gehe mal davon aus, dass es sich um solche handelt) Videos bei "vimeo" zu sehen?

Im Browser sehe ich ein Bild mit einem gelben Scale-Heli, kann aber, anders als auf anderen Video-Plattformen, keine "Play-Taste" entdecken. Trotz des temporären Erlaubens von JavaScript für vimeo.com und vimeocdn.com ändert sich nichts an diesem Zustand.
[/OT]

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Di 19 Jun 2012, 21:18

war grade am rechner Smile

ich sehe dieses Startbild:
[img][/img]


und das Play-Dreieck(Play-Taste) siehst du in meinem roten Rechteck.
Wenn das nicht kommt liegts an deinen Rechnereinstellungen....
Nach oben Nach unten
HK-For-User



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Di 19 Jun 2012, 22:35

Hi,

hho2cv6 schrieb:
... Wenn das nicht kommt liegts an deinen Rechnereinstellungen....

Nope, es liegt wohl eher an den Anforderungen von vimeo. Aber ist egal... ich will / muss meinen Rechner nicht für noch einen Videodienst öffnen.

Hat sich damit erledigt. Danke.

Und bevor ein Mod / Admin wegen OT Schelte verteilt, sollten wir es wirklich dabei belassen.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Mi 20 Jun 2012, 20:07

Schönes Video, angenehm anzusehen und der Gimmick mit dem "Einweiser" ist auch nicht schlecht Wink

Aber sag mal, bei 6:05 Min wird er Heli bei der Landung ziemlich nach links versetzt, was war da los?

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Sa 23 Jun 2012, 01:01

Heli-Player schrieb:
Schönes Video, angenehm anzusehen und der Gimmick mit dem "Einweiser" ist auch nicht schlecht Wink

Aber sag mal, bei 6:05 Min wird er Heli bei der Landung ziemlich nach links versetzt, was war da los?



Eine Windboe.... durch den 4-Blatt hat er Auftrieb wie ein Segelflugzeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Heute um 03:28

Nach oben Nach unten
 
Neues aus dem Cockpit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Ein nicht ganz neues Schiff
» neues Puckilein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: