Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Servo HK15178 für HK-250GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Servo HK15178 für HK-250GT   Do 21 Jun 2012, 20:11

Hi und Hallo,
ich habe hier einen komplett neuen HK-250GT mit allem Zip und Zap liegen.

Unter anderem den oben genannten HK15178 Servo.

Da auch ich immer wieder dazu lerne, habe ich mit der Elektrik erst mal einen Trockenlauf gemacht. Sprich - alles in den Empfänger Stöpseln, Lipo dran und Binden.

Eigentlich sollte dann alles funktionieren und sich bewegen.

Diesmal war es aber anders. Eines der oben genannten Taumelscheiben Servos sagte so gar nichts.

Erst hatte ich die Zahnräder in Verdacht. Ich steckte den Lipo vom Regler ab und drehte am Servohorn mal ein wenig hin und her.

Hörte sich alles gut an.....Kurzerhand habe ich es auf gemacht und hinein geschaut.

Es bot sich mir folgendes Bild...



Da werde ich wohl ein wenig nacharbeiten müssen Very Happy

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
HK-For-User



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Servo HK15178 für HK-250GT   Do 21 Jun 2012, 21:00

Hi,

zum Glück ja nur ein "kleines" Malheur. Mit ein wenig Spucke, Lötzinn und heißem Eisen sollte dass ja zu richten sein. Aber ist schon interessant, was ab Werk so zum Basteln geliefert wird Wink

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Servo HK15178 für HK-250GT   Fr 22 Jun 2012, 17:40

Very Happy

Ich werde - nur zur Sicherheit - die anderen auch mal auf machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servo HK15178 für HK-250GT   Heute um 05:57

Nach oben Nach unten
 
Servo HK15178 für HK-250GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servo HK15178 für HK-250GT
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Welches Servo für den HK 700
» Servo Befestigung fehlt..??
» Die Ausgabe 86 - Das Gestänge vom Servo zum Gas und zur Bremse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: