Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   So 01 Jul 2012, 12:56

Hallo an die E-Sky Piloten hier im Forum.
Scheint so, dass der aktuelle Belt CP V2 durch den Nachfolger D700 3D abgelöst wurde / ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Falls Interesse besteht, können sich die E-Sky Piloten hier gerne zum Fachsimpeln austauschen.
Waren doch noch einige E-Sky Piloten hier im Forum.............


_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Do 25 Okt 2012, 14:28

Sehe ich das richtig, dass düse seltsamen O-Gestänge gewichen sind ?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Do 25 Okt 2012, 18:31

Ja, da E-Sky den Rotorkopf überarbeitet hat und die Paddelebene nun unterhalb der Rotorkreisebene ist.
Die O-Ringe zur oberen Paddelansteuerung sind aber nicht das hauptsächliche Problem vom CP und CP V2 gewesen, sonst hätte ThunderTiger mit den Raptoren auch Selbiges.

Neugierig bin ich schon, ob sie jetzt mit dem neuen Paddelkopf spürbare Verbesserungen haben, auch in puncto Qualität.
Ich werds wohl live so schnell nicht erleben....... der Heli ist kein interessants Angebot derzeit. Mad

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Do 25 Okt 2012, 19:57

Ja das stimmt, der Preis ist enorm. Wenn ich mir mal anschaue
, was ich dafür bei Hk bestellen kann.....


Ich hatte immer einen erhöten Verschleiß der O Gestänge. Ansonsten flog der bei mir , natürlich gute Einstellung voraus gesetzt, ziemlich gut. Hoffentlich köpft mich für diese Aussage keiner. silent


Ich hatte auch immer riesige Probleme mit eiernden HZR. Da habe ich durch Glück mal 2 gute gefunden und leider bei Erdungen zerstört Evil or Very Mad und auch gefühlte 10 Stk. die haben geiert also sie ein Querschlag von 1 cm haben ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Heute um 05:54

Nach oben Nach unten
 
Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
» Spiel bei neuer Taumelscheibe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: