Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Voltcraft B6 Ultimate Probleme beim Balancen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bruchpilot



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Voltcraft B6 Ultimate Probleme beim Balancen   Sa 07 Jul 2012, 00:39

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem o.g. Lader. Beim Balancieren beendet er nicht den Ladevorgang und lädt munter mit 0,1-0,2A weiter bis die eingestellte max. Ladedauer greift und das Gerät abschaltet. Die Zellen haben die 4,2V schon längst erreicht laut meinem Spannungsprüfer sogar 4,21V. Woran kann es liegen hat jemand den gleichen oder baugleichen Lader und das selbe Problem?

Gruß
Markus cheers
Nach oben Nach unten
Bruchpilot



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Voltcraft B6 Ultimate Probleme beim Balancen   So 08 Jul 2012, 21:38

Hallo,

hat sich erledigt habe es beim großen C gegen ein neues Umgetauscht, hatte ja noch Garantie.
Jetzt scheint es zu klappen habe heute mal ein 3S 2200 Lipo geladen und es hat abgeschaltet und den beendeten Ladevorgang mit dem Piepton signalisiert.

Gruß
Markus cheers
Nach oben Nach unten
 
Voltcraft B6 Ultimate Probleme beim Balancen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 V2 - Probleme beim Erstflug
» Probleme beim einstellen des FL 760 3G
» Kleinere Probleme beim Aufbau des V2
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» B787: Erneute Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: