Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK450TT Pro ... Und jetzt??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
X-Blade



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: HK450TT Pro ... Und jetzt??   Sa 14 Jul 2012, 23:02

Hi,

habe mir jetzt diesen Heli bestellt, da ich wieder Bock aufs Fliegen habe.
Hatte vor einem Jahr mal einen 180Z.

Zu dem 450er habe ich mir diesen Motor bestellt:
Turnigy H2223 und ein 2200mAh 3S 20C Akku bestellt.

Hab schon viel gegoogelt, aber bin zu keinem Schluss gekommen.

Da ich nicht viel Erfahrung habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei der Auswahl der Komponenten.
Würde nachher evt auch gerne 3D fliegen......

Was brauche ich jetzt noch alles um fertig zu werden??

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK450TT Pro ... Und jetzt??   So 15 Jul 2012, 01:36

Hier wirst Du all Deine Fragen beantwortet bekommen.....

http://hk-helis.forum-aktiv.com/f20-setups

Solltest Du wiedererwartend nich fündig werden, schau mal auf meiner Seite vorbei. Ich fliege auch einen TT-Pro. Dort findest Du mein Setup und meine Einstellungen dazu.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: HK450TT Pro ... Und jetzt??   So 15 Jul 2012, 09:47

Herzliches Willkommen bei den HKlern.

Schau doch mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und lies dich ein bischen durch das 450er Board.

Auf der Startseite auf der linken Seite, findest du einen Hinweis "An unseren neuen User"
wenn du diesen Hinweis gelesen hast, weist du auch warum ich hier jetzt zu mache und
diesen Tröööööt zu gegebener Zeit lösche.

Gruß
Lars

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK450TT Pro ... Und jetzt??   Heute um 21:26

Nach oben Nach unten
 
HK450TT Pro ... Und jetzt??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450TT Pro ... Und jetzt??
» HK450tt Pro
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*
» Der Tyrannosaurus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: