Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy 1160A im 450er. Passt das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jk-modellflug



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 53
Ort : Ketsch

BeitragThema: Turnigy 1160A im 450er. Passt das?   Mo 16 Jul 2012, 15:08

hallo leute

heute ist mein 450 gt aus hamburg eingetrudelt. im fundus habe ich noch 1160er turnigy servos. hat die schon mal jemand verbaut? es geht mir vor allem um das thema langlebigkeit. ich bin mal so optimistisch und hoffe der kleine überlebt so einige akkuladungen und da sollte es nicht an der servotechnik scheitern. geflogen wird einfacher rundflug/kunstflug ohne 3D.

gruß jens
Nach oben Nach unten
http://jk-modellflug.de.tl
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Turnigy 1160A im 450er. Passt das?   Mo 16 Jul 2012, 18:35

Wink gehen sollten die servos schon, sind aber etwas zu gross sodas du das chassis massiv ausfeilen musst um die servos da rein zu bekommen.
ich persönlich würde das nicht machen, sondern passende servos aus unseren bewährten setups verbauen Smile
ps: ich warte immer noch auf den Bauplan von deinem HYBRID auf deiner seite....

empfehlen würde ich dir diese servos: Tower Pro MG90 an der Taumelscheibe und ein schnelles heckservo deiner wahl

oder diese hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

servos von Rockamp und die als Komplettpaket, also Taumelscheibe und Heck Very Happy

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
Turnigy 1160A im 450er. Passt das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 1160A im 450er. Passt das?
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» Turnigy H2223 4400KV - Erfahrungswerte?
» Akkustecker
» turnigy 9x spektrum modul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: