Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 4 Monate später...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viper2097



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 31
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

BeitragThema: 4 Monate später...   Fr 20 Jul 2012, 18:19

Vor etwa 4 Monaten habe ich das erste mal einen Hubschrauber in die Luft befördert. Beigebracht habe ich mir alles selbst, ohne L/S oder jemanden in echt. Ich hab zwar 20 Jahre Erfahrung auf der Fläche, aber alles was mir nicht bekannt war hab ich mir selbst erarbeitet oder lange nachgelesen.
Heute hat mein kleiner Bruder mal gefilmt als ich mit dem 500er geflogen bin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Leider hat er ab der Hälfte mehr Gefallen am Himmel gefunden Smile )
Ich finde, dass das für 4 Monate Heli fliegen nun schon recht vorzeigbar ist...

So, danke für die Aufmerksamkeit, wollte mich nur kurz mitteilen Wink
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: 4 Monate später...   Fr 20 Jul 2012, 19:31

Mir ist nicht wirklich klar was deinem Bruder so an den Wolken gefallen hat Suspect , aber schön geflogen. Jedenfalls was ich so gesehen habe Wink

Schönen Gruß
Mario

Ps. Nächstes Mal vor dem Filmen das Zielwasser nicht versäumen geek
Nach oben Nach unten
viper2097



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 31
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

BeitragThema: Re: 4 Monate später...   Fr 20 Jul 2012, 23:46

Ja, der Kleine hat mit der Kameraführung noch lernbedarf, dafür ist er mit meinem Hotliner heute am L/S Kabel geflogen dass ich gleich so blöd geschaut habe...
Dafür dass er das zweite mal eine Fernsteuerung in der Hand hatte war ich begeistert, scheint ein Naturtalent zu sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4 Monate später...   Heute um 05:00

Nach oben Nach unten
 
4 Monate später...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geburtsstunde (Monate) meines 600er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: