Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Welche Akkus von HK für den 450 Padell & FBL ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
furzgsicht



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

BeitragThema: Welche Akkus von HK für den 450 Padell & FBL ?   Do 26 Jul 2012, 11:18

Hallo @ll

Bin gerade bei HK Teile zu bestellen.

Welche Akku für den 450er Padell @ FBL mit 3GX könnt hier mir empfählen?

Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
pontiac51



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Welche Akkus von HK für den 450 Padell & FBL ?   Do 26 Jul 2012, 12:46

2200mAh 3S mit 20C würden eigentlich schon reichen, ich würde aber mindestens 25C nehmen. Sicherheitshalber, denn auch der 2218h kann mal auf die Schnelle 50-60A ziehen. Ich verwende derzeit einen Robbe Roxxy 2600mAh 3s2p mit 25C, der hält dann schon 65A aus. Aber der passt vermutlich nicht mehr auf die Rutsche, bei mir steckt er im Rumpf.

Von der Dimension her müsste alles passen was ähnlich gross wie der Turnigy nano-tech ist.

Zippy und nano-tech verwende ich selber, aber in anderen Grössen (mCP X und 600), von daher habe ich keine direkte Erfahrung. Andreas hat 2200mAh Turnigy in seiner Hughes drin, auch wenn ich jetzt nicht erkennen kann ob das 20C oder 25C sind.

Ob du jetzt Zippy, Turnigy oder Turnigy nano-tech nimmst, ist dir überlassen. Vergleich einfach Preis und Leiferbarkeit und such dir was aus.
Nach oben Nach unten
http://www.pontiac51.com
 
Welche Akkus von HK für den 450 Padell & FBL ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Akkus von HK für den 450 Padell & FBL ?
» Akku fur RB7
» welche reifen für mein buggy?
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» Welche Servos mit welchem Regler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: