Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flysilent



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..   Do 16 Aug 2012, 08:36

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Mein Dymond Smart Profi 40 erreicht seit einem Crash nicht mehr die in der Gasgeraden vorgegeben Drehzahl. Auch beim Umschalten auf Idle2 (75% Gasgerade) ändert sich die Drehzahl nicht mehr. Akku ist voll und hat Druck. Der Regler sollte in einem 450er mit Tarot ZYX-S werkeln. Vor dem Crash funktionierte er prima. Hatte mächtig Dampf (deshalb auch der Crash weil die Blätter die Drehzahl nicht mehr mochten..)

Kennt das Phänomen jemand? Regler hat vermutlich einen Schuss, richtig?

Danke
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..   Do 16 Aug 2012, 09:48

Kann schon theoretisch sein, dass der Regler was abbekommen hat, auch wenn von außen keine Beschädigung zu sehen ist.

Hast Du mal versucht, den Regler neu einzulernen, ist auch gut möglich, dass er den Gasweg nicht mehr kennt....... Suspect

Alles kann, nichts muss............., oder mal zu Staufenbiel schicken und prüfen lassen, wenn sonst nichts hilft. Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
flysilent



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..   Do 16 Aug 2012, 09:59

Hallo,
alles klar, danke! Ich probier das mal aus.

lg roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..   Heute um 00:07

Nach oben Nach unten
 
Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Turnigy K Force 40A
» TURNIGY K-Force 120A-HV OPTO V2 5-12S Brushless ESC
» Erfahrungen TURNIGY K-Force 100A Brushless ESC
» Turnigy Typhoon 500H Heli Motor 1800kv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: