Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Honkong Akkus mit Schwabelb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
furzgsicht



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

BeitragThema: Honkong Akkus mit Schwabelb   Fr 17 Aug 2012, 17:13

nur für Schwebe - Flüge

Hallo @all

in diversen forums sind die leuten zufrieden mit HK Akkus.

mein 1er Akku ist der Desire Power für CHF 180.-- mit 40 Flügen.

der ist immer noch Fit und hat keine Blähungen.

Die HK haben die hälfte, 20 Flügen schon mächtig aufgeblasen.

alle wurden immer mit 5.0A geladen und einen Lipo - Wächter angeschlossen, der bei 3.8V gewarnt wird. Also nie under 3.8V

habe noch Fotos reingestellt, 1 HK ist frisch ab der Presse, somit kann man den Unterschied sehen



Gruss furz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[url][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: Honkong Akkus mit Schwabelb   Fr 17 Aug 2012, 19:25

Naja, immer mit über 2C?

Ich lade meine immer mit 1C zu Hause.
Alle HK Akkus (Turnigy) sind noch sehr gut in Schuss, mein KDS war auch nicht schlecht. Ein Nexspor von Live-Hobby.de hat als einziger etwas nachgelassen.
Die HKs haben schon über 60 Flüge... LipoWächter auf 3.5V und ca. 1900-2000 nachgeladen beim 2200er. Kann also nix gegen die Akkus sagen...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Honkong Akkus mit Schwabelb   Sa 18 Aug 2012, 06:32

"Honkong Akkus mit Schwabelb"

Kann mir das Jemand mal übersetzen Question Suspect

Vielleicht versteh ich dann auch den Inhalt des Threads What a Face

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: Honkong Akkus mit Schwabelb   Sa 18 Aug 2012, 09:37

Och du böser Mod Laughing
Wenn du schön böse böse bist, dann auch alles hinterfragen I love you

Was für Lipos hat er denn überhaupt? Die haben 180,-- CHF gekostet, jetzt weiß ich Bescheid, du auch Peter? cyclops
Nach oben Nach unten
furzgsicht



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 51
Ort : Schweiz

BeitragThema: alle Honkkong Akkus sind aufgeblähd    So 19 Aug 2012, 19:10

mein 1 Akku Desire hat bis jetzt kein Blähungen und hat schon das doppelte von Zyklen drauf.

Alle Akkus wurden gleich behandeld.

alle HK Akkus sind aufgeblähd, obwohl Sie kein Tief - Ladungen und leinen Kurschluss hatten.

Sie wurden alle mit diesem:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

geladen.

Sie sind sicher 3x günstiger, aber passen nicht mehr under der Haube, das Sie so aufgeblähd sind.

No No No
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Honkong Akkus mit Schwabelb   Mo 20 Aug 2012, 05:59

Windhasser schrieb:
Och du böser Mod Laughing
Wenn du schön böse böse bist, dann auch alles hinterfragen I love you

Was für Lipos hat er denn überhaupt? Die haben 180,-- CHF gekostet, jetzt weiß ich Bescheid, du auch Peter? cyclops

Danke für deine Erläuterung Martin, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, was ein "Schwabelb" ist...........

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honkong Akkus mit Schwabelb   Heute um 23:00

Nach oben Nach unten
 
Honkong Akkus mit Schwabelb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Nano-Tech Akkus
» Kaufberatung FBL 450er
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» Akku schnell und sicher befestigen
» HK600GT welche E-Teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: