Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Steckverbindung an 600er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckverbindung an 600er   Fr 17 Aug 2012, 22:31

Hallo! Wollte an meinem Aufbaubericht weiterschreiben. Heute ist der Lipo vom DE Warenhouse gekommen. Ist ein Turnigy 5800 mAh 25-35 c discharge. Möchte daran die 5,5 Goldkontaktstecker löten.Habe dies auch am Motor Typhoon 600 H 1100 KW gemacht.Ist glaub ich kein Fehler. Habe auch die Tower Servos weggelassen und durch Multiplex Digi Tiger ersetzt.Werde das ganze jetzt zusammenbauen.Meinen Align Regler 100 G programmieren.Bin echt gespannt auf die ersten Flugerfahrungen.
Kannmir noch jemand zu den Steckverbindungen was sagen,ob 5,5 mm Goldkontaktstecker ausreichend sind für Motor und Regler sowie am Lipo???
Euch soweit ein schönes Wochenende und gutes Flugwetter,aber das ist momentan ja allgemein gut... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Sa 18 Aug 2012, 06:03

Servus,

immer locker bleiben. Ich flieg den 600er und den 550er im 6s Setup auch mit 5,5mm Goldies.
Reicht locker.
Regler sind der Align 100A, sowie der K-Force 100A im Einsatz, am 600er ebenso der Typhoon 600H.
An den Motorkabeln sind es bei mir nur 4mm Goldies. Die 5,5mm hab ich nur, weil ich mir ein Y-Kabel für 2x 6s 3000er gemacht hab.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
pontiac51



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Sa 18 Aug 2012, 10:35

Ich hab in meinem 600er (6s, 2218H und Super Brain 100A) auch nur 4mm Goldkontakt im Einsatz, das ist kein Problem. Die Stecker sollten bis 80A halten, ich hab gerade mal 50A (Spitzen bis 55A) drüber laufen und jetzt 75 Flüge drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.pontiac51.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckverbindung an 600er   Heute um 21:03

Nach oben Nach unten
 
Steckverbindung an 600er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckverbindung an 600er
» Geiler Rumpf für 600er
» Benötige Euren Rat - Motorenauswahl 600er Heli
» KDS N690 (Heckservo) und KDS N680 (TS-Servo) für 550er und 600er
» Mein neues Projekt: 600er CH53

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: