Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 450 TT/ GT V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: 450 TT/ GT V2   Sa 25 Aug 2012, 00:53

Beim King gibt's die Pros und GTs jetzt auch als V2.

450PRO TT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

450PRO GT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Sa 25 Aug 2012, 06:38

scratch Aber das sind doch alles die "Pro`s"

GT ist mit Riemen und TT ist mit Starrantrieb.


Denke nicht, dass der eigentliche "HK 450 GT" noch ein Update kriegt, hoffe eher, dass die den Sport V2 bringen werden, als Ersatz zum alten, aber bestens bewährten 450 GT (die Kopie vom T-Rex 450 SE V2).

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Sa 25 Aug 2012, 07:56

Nein....Saschi hat Recht. Der eine ist ein TT und der andere ein GT....

Es steht oben in der Beschreibung von HK und......schau Dir mal die kleinen Bildchen an.....da siehst Du bei dem einen Riemen und beim anderen einen Starrantrieb.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Sa 25 Aug 2012, 08:02

Kugelfisch schrieb:
Nein....Saschi hat Recht. Der eine ist ein TT und der andere ein GT....

Es steht oben in der Beschreibung von HK und......schau Dir mal die kleinen Bildchen an.....da siehst Du bei dem einen Riemen und beim anderen einen Starrantrieb.

Entschuldige Peter,

aber genau das hab ich doch geschrieben.
Der GT ist mit Riemen und der TT mit Starrantrieb, aber das sind alles Pro-Chassis.

Ich hab den HK 450 GT (zweiteiliges Chassis) und der HK 450 Pro GT hat das einteilige Chassis > bezogen auf die Seitenteile........

Mein HK 450 GT
hat nichts mit den Pro V2 zu tun Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Sa 25 Aug 2012, 10:27

Klar....da habe ich jetzt nicht drauf geachtet....Du hast natürlich Recht....man man man.... Embarassed
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   So 26 Aug 2012, 08:06

Kein Problem, mit den vielen GT`s, Pro`s und TT`s..... Mad , da verwechselt man ganz schnell was.
Ich hab eine Vorliebe für die zweiteiligen Chassis, daher achte ich besonders auf die Bezeichnung "Pro".
Das HK den Sport V2 nicht mal ins Portfolio nimmt No , der wäre mir persönlich lieber. Wink

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
sailor377



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   So 26 Aug 2012, 14:40

Welche Unterschiede gibt es? Wurde etwas verbessert?

Viele Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
Morris68



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: HK450 CCPM   Mi 29 Aug 2012, 17:57

Hi Leute bin neu und habe mit dem E-Sky Belt V2 mal das "leichte" schweben (kurz schweben dann wieder landen) gelernt. Habe gehört das der HK450 CCPM den ich mir gekauft habe viel ruhiger ist und damit sei es leichter fliegen zu lernen. Nur was heisst das CCPM und ist ein 11er Ritzel OK?? Als Motor habe ich den Mystery D2830-3850
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Mi 29 Aug 2012, 18:18

Herzlich willkommen hier....

CCPM bedeutet - Collectiv Cyclic Pitch Mixing und heißt übersetzt Kollektive Blattverstellung.
Nach oben Nach unten
Morris68



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Mi 29 Aug 2012, 18:24

Hi Danke und ist das nun gut oder schlecht ist er baugleich mit dem GT oder ist was anders?? Ich hoffe da keinen fehlkauf gemacht zu haben!
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Do 30 Aug 2012, 08:02

Wink ob das CCPM nun gut ist oder schlecht, kann dir keiner so beantworten,, bedenke aber, ca 98% der heutzutage käuflich professionellen Helis funktionieren nach diesem Prinzip Laughing
der unterschied des 450 V2 zum GT sind die Aluteile die beim GT verbaut wurden, ansonsten sind sie baugleich. ein fehlkauf ist es in keinem fall, schliesslich wird der HK450V2 bei uns hier zur anfängerschulung eingesetzt. Wink
persönlich finde ich deinen Motor nicht unbedingt berauschend, sollte aber funktionieren. auch möchte ich dir diesen aufbaubericht ans Herz legen um problemchen schon im vorfeld zu eliminieren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und nun viel spass

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Morris68



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Do 30 Aug 2012, 09:21

Hi Danke ! Laut Bilder bei HK ist er aber aus ALU Die seiten der H-Rotor und das Heck?? Sie mal das ist er: hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=10811
Habe das WWW weggelassen weil in den ersten 6 tagen... nix reinsetzen darf. Aber der HK 450 GT CCPM hat auf den bildern kein ALU sonder Cabon seitenteile
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Do 30 Aug 2012, 10:47

Wink das Chassis ist bei beiden gleich...

oops, der GT hat ja wirklich Carbonseitenteile, ist aber nicht erforderlich und ich mag die Aluseitenteile lieber...


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Morris68



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Do 30 Aug 2012, 11:01

Jop NP mir ist alu auch lieber das kann man wieder gerade biegen wenn man abschmiert LOL
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Fr 31 Aug 2012, 06:02

Auch wenn der Threadtitel hier nicht besonders aussagekräftig ist, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 450 TT/ GT V2   Heute um 19:05

Nach oben Nach unten
 
450 TT/ GT V2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: