Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Mo 27 Aug 2012, 06:11

Hallo,

wer ist aus der Augsburger Gegend oder aus dem Umland, für gelegentliche Flüge oder Nachmittage am WE zum Wildfliegen zu treffen.

Ich weiß, sind nicht viel aus der Gegend hier im Forum, aber vielleicht tut sich was.

Gruß HP

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Mathe123



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Fürstenfeldbruck

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   So 05 Mai 2013, 13:19

Hallo Heli-Player,

auch wenn das Thema schon älter ist, ich komme aus der Gegend um Fürstenfeldbruck. Fluggebiete gibt es für mich an der A8 (natürich weit abseits) zwischen München und Augsburg.

Vieleicht können wir uns tatsächlich mal treffen. Alleine ist immer so, naja, alleine hatl geek Brauche aber bestimmt noch 2-3 Wochen bis mein 600er wieder flugbereits ist. (Akkus kommen erst ende Mai...)

Grüße
Mathias
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Mo 06 Mai 2013, 05:55

Hallo Mathias,

schön, dass sich in der schwäbisch / bayrischen Ecke was tut......... cheers

Jetzt sind wir von mir aus gesehen, im Umkreis von ca. 50km schon 3, der Schrottflyer ist auch aus dem Augsburger Umland.

Kriegst noch ne PM, bin grad spät dran.......... Wink

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Di 07 Mai 2013, 07:24

Treffen wär schon mal was Cool wir müssen uns nur einig werden wo und wann.
Spontan treffen geht schon recht gut, in meiner Facebookgruppe "Schrottflyers" da schreibt einer rein wann und wo, und schon ist eine ganze Blase hier, und schrottet was das Zeug hällt. Very Happy
Man sieht sich Schrotty cyclops
Nach oben Nach unten
ductom2002



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 48
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Di 19 Mai 2015, 12:45

Hallo Peter,

hier ist noch ein Augsburger ;-)

Bisher im Süden von Augsburg unterwegs. Pendel täglich zwischen FFB und Augsburg. Da gibt's viele Wiesen!

@all

Wenn jemand aus der Gegend ist, meldet Euch bei mir. Bin aber eher der Feierabend (wild) Flieger, da die Wochenenden meist verplant sind.

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Di 19 Mai 2015, 18:55

Hallo Thomas,

fliegen unter der Woche am Abend, momentan eher selten. Bin beruflich derzeit so angespannt, dass mir eigentlich nur die Wochenenden zeitlich reinpassen und da ist vor Mitte Juli auch immer ein Fragezeichen.

Wenn, dann ist das bei mir spontan entweder Abends, am WE Wildfliegen oder im Verein.
Aber eben momentan nur spontan, wenns zeitlich geht und das Wetter passt.
Wir können uns per PM aber trotzdem gerne austauschen...... vielleicht klappts ja mal spontan. Wink

Gruß Peter

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Mi 20 Mai 2015, 06:48

Hi Thomas,
bei uns im Verein kannst du mit Versicherung Gastfliegen.
Wenn das Wetter passt, ist täglich Invalidenfliegen geek
Bei Lust und Laune einfach per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
ductom2002



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 48
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Mi 20 Mai 2015, 12:44

Servus Peter und Schrottflyer,

ihr habt's a PM ;-)

Gruss

Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg   Heute um 02:09

Nach oben Nach unten
 
HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-Flieger / Wildflieger rund um Augsburg
» Über die Ammerseedampfbahn zum Bahnpark nach Augsburg
» Mini Flieger in 1/144
» "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic :: Treffen und Veranstaltungen-
Gehe zu: