Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Montage Heckservo am HK500GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Montage Heckservo am HK500GT   Di 04 Sep 2012, 21:10

Hi
Habe heute meinen Heckservo bekommen: Savöx SH-1290MG.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Dingens am Besten anschraube. Nutzt ihr die 4 Schrauben die am Servohalter dran sind, oder nehmt ihr Blechschrauben? Mit Blechschrauben sehe ich die Gefahr, daß das Plastik aufplatzt.
Alternative wäre noch die Löcher der Halterung aufbohren und M3 Schrauben durchstecken und mit Muttern festziehen.

Sorry, aber das ist halt Heli Nr 1!

PS: Nach Bildern hab ich mich schon totgegugelt:::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Do 06 Sep 2012, 16:09

hmmm....35 Leute habens gelesen, keine Antwort! Heisst das ich hab mich damit zum Klops gemacht? Shocked
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Do 06 Sep 2012, 16:59

geek Eine Frage und drei Antworten, die du dir selbst gegeben hast,,, such dir eine aus, die dir am besten gefällt Laughing

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Do 06 Sep 2012, 17:06

....na denn! Ich habe die Blechschraubenvariante gewählt... Rolling Eyes
Aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Werde mir noch was einfallen lassen um das Ganze etwas "steifer" zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mattze



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Sa 08 Sep 2012, 18:22

hmm.....Servos mit Blechschrauben Shocked ......hmmm und das am 500er..andere Leute würden ja 4 Schrauben und 4 Stopmuttern nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montage Heckservo am HK500GT   Heute um 06:58

Nach oben Nach unten
 
Montage Heckservo am HK500GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KDS N590 Servos am heck
» Heckservo zuckt sehr stark! (450er - Heli)
» HK-450 Gyro, Heckservo
» Heckservo 550/600: HobbyKing Mi Magnetic Induction HK47110MG
» Heckservo für den HK450 TT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: