Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Pitch verzögert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Pitch verzögert   Fr 14 Sep 2012, 13:53

Nun habe ich den Kopf neu aufgebaut, genau wie in der Align Anleitung. Allerdings habe ich die Alignb Kopfdämpfung eingebaut.
Nun kann ich die Blatthalter allerdings mit leichtem Druck etwas hin- und herschieben! Ist das in Ordnung oder brauche ich nun tatsächlich noch zusätzliche Passcheiben?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Pitch verzögert   Fr 14 Sep 2012, 14:35

Kommt drauf an, was Du unter leichtem Druck verstehst.
Solltest Du die Blattlagerwelle mit 2 Finger hin und her bewegen können, ohne mit der anderen Hand den Heli zu halten, dann musst Du was ändern.

Alles andere wir hier Keiner kommentieren können, weil nicht sicht- und spürbar.
Eine gewisse Eigenentscheidung musst Du schon selber haben. Vergleich halt mal mit dem vorherigen Zustand des Kopfes................

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Pitch verzögert   Mo 17 Sep 2012, 10:36

So mit den Align Dämpfungsgummis und der Kunstoffhülse klappt nun alles einwandfrei. So macht fliegen wieder Spaß Cool
Vielen dank für die Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pitch verzögert   Heute um 07:01

Nach oben Nach unten
 
Pitch verzögert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pitch verzögert
» zyklischer Pitch
» Pitch bei FBL RJX messen, tipps?
» Verhältnis Drehzahl zu Vorpitch am Heckrotor
» Pfeif geräusch beim pitchgeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: