Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andiheli



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 42
Ort : Hanau

BeitragThema: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Sa 15 Sep 2012, 14:05

Krass!
ich hab das Bild beim googlen gefunden und das soll von einem 600 er Heli sein

KLICK

Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Sa 15 Sep 2012, 15:58

scheissse. Gerade den letzten Bissen Cheeseburger runtergeschluckt und dann das Foto gesehen.
Leute seit vorsichtig!

Der arme Kerl!
Nach oben Nach unten
Windhasser



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 46
Ort : Lauenburg

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Sa 15 Sep 2012, 16:50

Wenn es denn so ist, voll krass. Das Bild darf meine Beste nicht sehen, sonst darf ich nicht mehr los No
Aber ich habe meine Zweifel am Bild selbst. Was für Rotorblätter waren das? Soviel schwarzer Dreck? Das irritiert mich ja nun etwas.

Martin
Nach oben Nach unten
Andiheli



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 42
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Sa 15 Sep 2012, 17:38

K.a. was das für blätter waren und der dreck, warscheinlich in den acker gehechtet vor angst und schmerzen
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   So 16 Sep 2012, 08:44

Crying or Very sad sowas ist gar nicht so selten, ich kenne 2 Vereinskollegen die haben sich ählich wie oben die oberschenkel zerhackt Crying or Very sad deshalb: die nötige umsicht beim umgang mit Helis ist ein absolutes muss....

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   So 16 Sep 2012, 09:06

Da kann man mal sehen wie wichtig eine richtige Flugversicherung sein kann !!!

Wer so ein Bild sieht, und meint, er könne immernoch ohne Versicherung fliegen, dem kann man auch nicht mehr helfen !!!
Man möge sich mal vorstellen, so ein Heli stürzt in eine Zuschauermenge, nicht auszumalen Shocked


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   So 16 Sep 2012, 09:37

In Celle ist auf dem Helitreffen dieses Jahr ein 600er in den Maschendrahtzaun (mit Spannung etc.) reingeflogen und hat den auf 40cm glatt durchgeschnitten.

Unsere Helis haben gewaltig Kraft, daher seid wirklich vorsichtig.

Gru0

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Mo 22 Okt 2012, 23:37

Andiheli schrieb:
Krass!
ich hab das Bild beim googlen gefunden und das soll von einem 600 er Heli sein




Das war kein Heli, war ein Bootsunfall Wink

wurde in einem englisch sprachigen Race Boats Forum erklärt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!   Heute um 01:26

Nach oben Nach unten
 
RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RC Heli´s sind eben kein Spielzeug!
» was sind ansichtskarten?
» Kleiner Flieger - nettes Spielzeug
» Volkspolizei als Spielzeug
» Wieviel sind diese Briefmarken wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: