Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy TGY-MG930 Digital Servo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Turnigy TGY-MG930 Digital Servo   Sa 20 Apr 2013, 08:38

Wink für normalen rundflug kannste die schon einsetzen,, für 3D fliegerei sind sie definitiv zu langsam,, als FBL -Servo...
beim 500er sollten die nicht langsamer als 0,12sec bei 4,8 Volt sein,,, dann klappts auch mit dem FBL und 3D

ps: besser geht immer,, wobei 3D auch so ne definitionssache ist....


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Turnigy TGY-MG930 Digital Servo   Di 23 Apr 2013, 15:09

Naja schau dir das Video an und Urteile selber.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geht ganz gut ...
Fliege ihn immer noch so und habe zwischenzeitlich nur ein anderes Heckservo verbaut.
Piro Flips Rückenrückwärts usw. fliege ich damit inzwischen auch noch nie Probleme gehabt!

Ist kein Hardcore 3D und ich merke auch den Unterschied zu meinem anderen 500er mit den MI Servos der ist deutlich direkter im Steuerverhalten.
Nach oben Nach unten
 
Turnigy TGY-MG930 Digital Servo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy TGY-MG930 Digital Servo
» Turnigy SC-3404V
» HK 922 MG - Digital Servo
» HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
» RJX FS-0521HV Metal Gear Digital Servo Ultra High Speed and Torque 21.3kg / 0.05sec / 68g

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: