Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 600 aufbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ralfs1964



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: HK 600 aufbauen   Di 25 Sep 2012, 20:40

Hallo, bin neu hier und habe einiges zum Thema HK 600 schon gelesen, nur die Flut der Fachbegriffe und
Insider Tips überfordert mich als Anfänger schon etwas. Ich habe einen T-Rex 500 schon aufgebaut,
den ich sicher schweben kann, mit Lehrer -Schüler gehen schon achten, soweit mein bescheidenes Können.
Gestern habe ich mir einen HK 600 Bausatz bestellt, den ich gern in der nächsten Zeit zusammen bauen möchte.
Ich würde gern die allermeisten Komponenten bei HK bestellen, weil ich einen Preisrahmen habe.
Nun meine Frage: welche Servos, Gyro, Regler, Motor etc ist zu empfehlen, ich möchte keinen Schrott,
aber sagen wir mittleres Preis Segment. Ich möchte gern 6 S Lipos 3000 mAh nutzen, aus dem Rex, und habe einen Futaba Sender.
Wer kann mir vlt eine kleine Aufstellung machen, was passen würde, damit ich Spass dran habe,
wen er mal fertig ist.

Vielen Dank .
Gruss Ralf
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 600 aufbauen   Mi 26 Sep 2012, 06:26

Hallo Ralf,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Forum und Glück beim kommenden 600er.

Hier im Forum gibt es ein Board, nennt sich "Setup", da findest Du funktionierende Ausstattungen von Helis.
Musst also gar nicht lang suchen.

Deine Zielsetzung trifft in etwa die Ausstattung meines HK 600 GT, im mittleren Preissegment der Ausstattung, die prima funktioniert. Auch ich nutze meine 6s 3000er vom 500er als 2P 6s 6000er mit Y-Kabel.

Hier mal die Komponenten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann lass es mal ruhig angehen............

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
HK 600 aufbauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 600 aufbauen
» Planung 550er ...
» Aufbau einer Motivsammlung
» Tips zum HK 450 V2 oder GT aufbauen
» HK 500 CMT Aufbau + Einkaufsliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: