Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Aufbau von HK500GT wieviel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ni96ls



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Aufbau von HK500GT wieviel?   Sa 05 Feb 2011, 22:52

Hallo,
ich habe in anderen Foren gelesen das es immer einpaar Teile gibt die man von anfang an ersetzen muss. Welche Teile sind da so die Hauptkandiedaten und was kostet es die zu Ersetzen?
Ist der HK500GT von den Mängel genauso betroffen wie der HK T500 oder wurde da vieles Ausgebessert?
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Aufbau von HK500GT wieviel?   So 06 Feb 2011, 06:21

Hallo Nils,

wie ich sehe bist Du 14 Jahre alt und hast natürlich noch keine so große Erfahrung, ist klar.
Allerdings hilft es Dir gar nicht, hier zu jeder gleichsinnigen, aber etwas anders lautenden Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Der HK 500 T ist nicht so schlecht, wie immer behauptet wird und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das mein HK 500 T weniger Mängel beim Aufbau (lies hier mal meinen Thread) hatte als mein HK 500 CMT, der GT ist wie der CMT, allerdings hat er ein Alu-Chassis. Dies spiegelt auch die Käuferbewertung wieder, die bei Hobby King die Sternebewertung zum Produkt veröffentlicht wird.
Weitere Erläuterungen findest Du hier im Forum zur Genüge. Vergiss die Horrorgeschichten aus den anderen Foren, so schlimm sind die HK Helis nicht und muss man nicht gleich um Hilfe schreien noch bevor man überhaupt einen 500er Bausatz vor sich liegen hat. Ich selbst bestelle mir nochmal einen HK 500 T, leider derzeit seit Wochen auf BACKORDER.
Den HK 500 GT kannst Du getrost nehmen und wenn Du dann beim Aufbau Fragen hast, dann stell gezielt dein Anliegen und Dir wird geholfen. Rotorblätter vom GT kannst Du für anfängliches Schweben nehmen, dazu Tipps wenns soweit ist oder schau in die Rubrik Komponenten > Rotorblätter.
So und nun werde Dir selber erstmal klar, was Du willst, welchen Heli Du willst, denn auch HK Helis fliegen nach sauberem Aufbau gelegentlich out of the box.
Ach ja, auch Align Helis sind keine "Rund um Sorglos Pakete", da sind manche HK Bauteile bessere Qualität und HK hat einzelne Detaillösungen die besser sind als von Align. Lass Dir also nicht die Herrlichkeit von Align durch deren Jünger dauerpredigen.
Wenn Du mit Modellbau wenig Erfahrung hast, rate ich Dir erstmal zu einem leichteren Bausatz, da wäre der GAUI 425 IRCHA der Bessere für Dich.

LG
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Aufbau von HK500GT wieviel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau 450 Sport Clon
» Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?
» Wieviel ist dieses Briefmarkenalbum wert?
» LGB-Aufbau beim Westerntreffen in Stade 2009
» G5 - Kranwagen Holmes Aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: