Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK600 im Airwolf Rumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK600 im Airwolf Rumpf   Mi 07 Nov 2012, 19:48

Hi KTB,

habs grad gelesen, o Mann so ein shiiitkram aber auch.

Wünsche Dir mit dem X7 viel Glück und noch mehr Spaß............... genau, kauf Dir wieder einen 600 GT Wink
Wat mut dat mut tongue

HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: HK600 im Airwolf Rumpf   Do 08 Nov 2012, 07:44

Moin moin,

is schon bestellt Very Happy , ein Paddel-Heli brauch ich cheers
Aber das ist schon ein gaaaaanz bescheidenes Gefühl wenn man feststellt das die ganze Arbeit, das Zusammenbauen, einstellen und und und
dahin ist und das wegen einer einzigen Schraube...
Allein der Rumpf, das tut echt weh, erst hab ich noch gedacht...hmm kannst da noch was retten, da noch was flicken und und und
aber zum Schluss wäre da nur noch was geflicktes raus geworden...

Naja ich gehöre jetzt auf jeden Fall zu der Fraktion die erstmal 5 Minuten den Heli checkt bevor es zum Abflug kommt Rolling Eyes

Viele Grüße

KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
 
HK600 im Airwolf Rumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK600 im Airwolf Rumpf
» Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht
» HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf
» Red Bull Rumpf für HK450
» Un isch nu auch nen HK600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: