Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Kennt jemand diesen Motor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kennt jemand diesen Motor   Mo 01 Okt 2012, 20:27

KLICK MICH
Für mein nächstes 700er Projekt suche ich einen bezahlbaren Motor. Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Di 02 Okt 2012, 06:04

Hallo,

hab vor 8 Wochen beim King bestellt, u. a. auch 2 Motoren, allerdings fiel mir da die SK3 Motoren Serie nicht auf, oder sie waren noch nicht im Portfolio gelistet.
Scheinen relativ neu zu sein und die ersten Bewertungen sind durchwachsen bis euphorisch.

Kann Dir zwar nicht helfen, aber Danke für den Link. Leider fehlt da noch die Motorengröße für 550 / 600 Helis und 6s.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Di 02 Okt 2012, 09:38

Schau mal im Nachbarforum rc-heli.de da hat Holle die DInger ausgiebig getestet.
Bis auf die übliche Serienstreuung ist die Meinung aber sehr positiv. Einige wickeln die auch neu dann sind sie mit Markenmotoren vergleichbar oder sogar noch besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Di 02 Okt 2012, 21:01

Danke für die Info, hat mir sehr geholfen!
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Fr 19 Okt 2012, 12:01

Ich hab den kleinen Bruder in 2 450ern laufen.

Laufen super ruhig und sauber soweit ich das beurteilen kann und haben richtig Kraft für meine Verhältnisse. Der eine hat mir letzte Woche beim Umkippen des Helis im Stand das komplette schrägverzahnte Hauptritzel abgenagt ohne Schaden zu nehmen.

Ich hab noch einen auf Lager bestellt, weil ich mit dem 2223 schon 2 mal auf die Nase gefallen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Heute um 12:33

Nach oben Nach unten
 
Kennt jemand diesen Motor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt jemand diesen Motor
» Kennt jemand den HK-J500
» Kennt jemand solche Werksloks?
» Kennt jemand eine Cad-Software zum Modelle planen?????
» Kennt jemand den ZT323-A von Team Ziggelmark ? bzw hat jemand Erfahrungen mit größeren Reifen auf ZT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: