Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Regler HK SS Series 50-60 A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Regler HK SS Series 50-60 A   Mi 03 Okt 2012, 20:00

Hallo,


weiß jemand ob dieser Regler ein BEC hat ?

Wenn nein, wie muss ich die Servos, Gyro und Empfänger mit Strom versorgen ?

Danke
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Mi 03 Okt 2012, 20:03

Hier ist der Regler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bei BEC steht nur opt. Ich hab so das Gefühl, das ich mein HK 450 nicht betreiben kann.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Mi 03 Okt 2012, 20:17

Der Regler hat leider kein BEC, und ist auch nicht sonderlich für den einsatz im Heli geeignet, ich würde davon abraten,, sieh dir die turnigy Plush- Regler an....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kann man bedenkenlos nehmen..

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Mi 03 Okt 2012, 20:33

Das habe ich mir schon gedacht. Danke
Nach oben Nach unten
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Do 04 Okt 2012, 21:55

Könnte ich das fehlende BEC durch das externe Turnigy UBEC 3a verwenden. Ich nutze Tower Pro MG 90 an der TS und eine HB 202 am Heck ?!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Fr 05 Okt 2012, 06:00

Moin Juri,

Du musst auf jeden Fall ein externes UBEC bei dem geposteten Regler verwenden, sonst funktiontiert die Sache ja nicht.
Das kleine Turnigy UBEC KLICK MICH reicht beim 450er vollkommen.
Allerdings wirds da am 450er Trainer auch voll mit Regler und ext. BEC und und und.
Aber es geht.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Juri88



Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Fr 05 Okt 2012, 09:04

Heli-Player schrieb:

Allerdings wirds da am 450er Trainer auch voll mit Regler und ext. BEC und und und.
Aber es geht.

Wieso? Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt doch zur ''normalen'' Austattung nur das Turnigy UBEC , das mit dem Akku und dem Empfänger verbunden wird oder liege ich da falsch, denn somit wäre es doch nur diese kleine UBEC !?

Gruß
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Fr 05 Okt 2012, 19:53

Hm, also der Regler nimmt ja schon den Platz weg, das UBEC ist auch so groß wie ein 30A Steller, also ist so, wie wenn ich 2 Regler am Heli platzieren muss. Mad
Klar ist das möglich, auch vom Gewicht wird das keine Rolle spielen, hast halt auf jeder Chassisseite ein Bauteil hängen.......... mir persönlich sähe das einfach zu überladen aus.
Techisch ok, optisch weniger, aber ist nur meine persönliche Meinung.
Im Scaler sieht man das halt nicht Wink

Aber man kann das UBEC ja auch verstecken tongue

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regler HK SS Series 50-60 A   Heute um 11:13

Nach oben Nach unten
 
Regler HK SS Series 50-60 A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regler HK SS Series 50-60 A
» Hobbywing Platinum V3 ( 100A ) mit Turnigy 600 Series 1220KV
» Bruhsless Regler 80A mit Wasserkühlung / Novak Brushless 13,5T Motor
» Welchen (hochwertigen) Regler für 500er?
» Fehlfunktionen am Regler bei stillgelegtem BEC / Brown outs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: