Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy T600 1400 Kv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Turnigy T600 1400 Kv   Fr 05 Okt 2012, 18:19

Habe mich entschieden, einen k-force 150 opto im DE- Warenhaus zu bestellen, dazu einen Turnigy T600 1400 Kv. Hat jemand Erfahrung mit dem Motor?Und was meint Ihr, was für ein Ritzel? Lipo habe ich ja einen 5800 Turnigy 6s 22,2 . Denke , ein 13er müßte da reichen sunny Na ja, möchte sowieso einen zweiten aufbauen! Habe einige Ersatzteile, mit einen neuen Chassis müßte das klappen .Da wären die Wintermonate erfüllt, zum Leidwesen meiner Frau Laughing So, ich wünsche Euch ein schönes Wochende und ein gutes Flugwetter.
Gruß
Harry

Möchte noch erwähnen ,ich habe in You Tube ein Video eingstellt:" Einstellungsflug in Neuried"" Bin noch nicht der beste Pilot, aber das wird noch. cheers
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Fr 05 Okt 2012, 19:46

Ich verschieb das Posting in das richtige Board, zu den Motoren wo es hin gehört. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Mo 15 Okt 2012, 14:20

Der Motor hat zuviel KV! Ich hatte den auch erst im 600er aber mit 6S 5000er Akkus war nach 4 Minuten schweben Schluss der braucht extrem viel Saft an 6S.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Mo 15 Okt 2012, 17:42

Very Happy mit dem beiliegenden 10er Ritzel sollte das funzen, das 13er ist zu gross. das der Motor über gebühr strom zieht ist bekannt...nicht einer meiner favoriten

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Mo 15 Okt 2012, 19:58

Das 10er Ritzel ist aber für ne 5mm Welle der T600 hat ne 6mm Welle! Ich habe damals kein passendes 10er Ritzel für ne 6mm Welle gefunden das war auch noch ein Grund zu wechseln!
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Di 16 Okt 2012, 09:25

Very Happy eigenarbeit: Ritzel aufbohren auf 5,8mm und dann mit der Reibahle auf mass bringen. evtl hilft dir eine ortsansässige Mechanikerwerkstatt.
die haben auch ne Drehbank dafür Very Happy

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnigy T600 1400 Kv   Heute um 21:00

Nach oben Nach unten
 
Turnigy T600 1400 Kv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy T600 Brushless Outrunner for 600 Heli (880kv)
» Turnigy T600 1400 Kv
» Turnigy 4030 1100KV vs. SK3 1100 KV
» T600 / 1100rpm weis wer das Ideale Timing??
» Motorberatung: 880kv oder 1250kv ?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: