Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Erstflug und Erfahrungsbericht meines CopterX 450 SE V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MichaelF



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.12

BeitragThema: Erstflug und Erfahrungsbericht meines CopterX 450 SE V2   Sa 13 Okt 2012, 20:25

Hallo leute,

so heute war der Erstflug mit dem neuen. Liefer alles wunderbar. Kein vergleich zu meinem Belt CP V2. Handelt sich übrigens um einen CopterX 450SE V2, kein HK. Nicht weil ich HK nicht mögen würde, es hat sich einfach so ergeben.

gruß,
Michael
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Erstflug und Erfahrungsbericht meines CopterX 450 SE V2   So 14 Okt 2012, 06:47

Ich hab den Beitrag hier in einen neuen Thread verpackt, da es Erstens nichts mit dem Thread bzgl Zoll usw. zu tun hat und
Zweitens der CopterX (trotz Baugleichheit) nicht ins HK 450 Board passt, aber hier im off topic Board ja andere Helis begrenzt Platz finden.

Hier kannst Du dich zu deinem Heli austoben und uns deine Erfahrungen wissen lassen.

So und nun erstmal herzlich Glückwunsch zum Erstflug, mögen viele weitere schöne Flüge kommen und berichte davon.

Grüßle HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Erstflug und Erfahrungsbericht meines CopterX 450 SE V2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstflug und Erfahrungsbericht meines CopterX 450 SE V2
» HK-500CMT (TT) - Ein Erfahrungsbericht
» CopterX cx-3x1000 bzw. Tarot ZYX - 3D Flug/ Looping-Problem
» Jodi Picoult - Die Wahrheit meines Vaters
» Lufthansa Erstflug 1969

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: