Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Programmierbox 2 in 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Programmierbox 2 in 1   So 14 Okt 2012, 12:05

Guten Morgen,
bin seit heute Morgen am Googlen ,ob die Pro-box 2 in 1 von Hobby-Wing identisch ist mit der von Turnigy? Habe aber nirgends darüber etwas erfahren.Aber ich denke,Hobbyking und Hobby Wing ist die selbe Firma?Hat da jemand Erfahrung,kann mir jemand etwas dazu sagen?Klar, es gibt andere Programmierkarten von Turnigy,die ich auch benutzen kann,aber die Programmierbox soll ja recht gut sein.Bin ja gespannt auf den K-Force Regler,ob er den Erwartungen entspricht.Habe einen Align RCM-BL 600L Motor mit 1620 KV,müßte an für sich eine ganz gute Kombination sein.Über Erfahrungsberichte würd ich mich freuen. cheers
Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag,viele Grüße,Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Programmierbox 2 in 1   So 14 Okt 2012, 14:35

Hat sich erledigt.Habe in einem früheren Beitrag die Antworten von Heliplayer gelesen,daß man eigenständige Programmierkarten braucht.Also,werd ich mir eine besorgen,mit der ich meinen K-Force Regler programmieren kann. Sleep Muß also in Zukunft vorher besser lesen im Forum,dann weiß ich eher Bescheid.Euch soweit einen nicht so verregneten Sonntag wie bei uns im Badischen...Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Programmierbox 2 in 1   So 14 Okt 2012, 19:32

Blackskydiver22 schrieb:
... Muß also in Zukunft vorher besser lesen im Forum,dann weiß ich eher Bescheid.

Sehr lobenswerte Einstellung. Da sich Dein Problem erledigt hat und in anderen Threads
schon behandelt wurde, mache ich jetzt hier mal zu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Programmierbox 2 in 1   Heute um 07:04

Nach oben Nach unten
 
Programmierbox 2 in 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» Programmierbox 2 in 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: