Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Matze*



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 34
Ort : bei Höxter

BeitragThema: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Mi 24 Okt 2012, 22:48

Wie das Thema schon sagt würd mich mal interessieren welche Inbus Größe ich für die Madenschraube im Stellring der Hautrotorwelle brauche.
Habs mit nem 0,9 probiert aber der scheint zu klein zu sein, oder weils billiges von LIDL ist passt der nicht.
Aber bevor ich mir nun einen kaufe wollt ich gern wissen welche Größe ich brauche, im HK Shop gibt es ja welche die mit Brüchen angegeben werden.

Danke schomal für die Hilfe

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Chris



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Do 25 Okt 2012, 19:44

Hallo Matze,

also bei meinem HK 250GT war so ein Inbusdreher mit 1mm dabei.

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Turbodave



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   So 03 März 2013, 08:14

hey,
ich hatte das gleiche Problem...
Du musst den Stellring mit einem Feuerzeug erwärmen. Das blaue Loctite ist wohl zu stark für so eine Madenschraube. Trotz 0,9 mm Feinmechaniker Werkzeug, das wirklich teuer war, geht die Madenschraube bei minimal zu viel Drehmoment kaputt. Ich habe bereits mehrere ausgetauscht, weil sie schnell kaputt gehen.
Bei ausgeleierter Madenschraube gibt es noch den Trick den Inbus leicht zu neigen, so dass er verkanntet und dann rausdrehen. Aber ohne erwärmen löst sich das Loctite einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring   Heute um 13:16

Nach oben Nach unten
 
Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inbus Größe Madenschraube HRW Stellring
» AHT URSUS/JANUS
» Turnigy Schraubendreher Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: