Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Aufbau: Wer hat denn alles die 2 kleine Schrauben vergessen zu sichern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DeWe



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

BeitragThema: Aufbau: Wer hat denn alles die 2 kleine Schrauben vergessen zu sichern ?   Mi 09 Feb 2011, 13:11

Nachdem ja einige unter uns den Heli in Rekordzeit zusammengesetzt haben - keine Ahnung warum ich so lange brauche; wohl weil ich das Montags-Paket bekommen habe ... sind mir 2 Schrauben aufgefallen, welche leicht zu übersehen, jedoch nicht so ganz unwichtig sind Cool

Und war geht es hier um dieses Teil :
metal anti-rotation bracket

Das Carbon ist mit 2 kleinen Schrauben an der Metall-Halterung verschraubt. Leicht zu übersehen und von Werk aus nicht gerade fest affraid
Also noch einmal : Ich meine nicht die 2 Befestigungsschrauben, womit die Metallhalterung am Chassis festgeschraubt wird, sondern die 2 in der Mitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbau: Wer hat denn alles die 2 kleine Schrauben vergessen zu sichern ?   Mi 09 Feb 2011, 13:38

Die Taumelscheibenführung ist bei uns zwar noch nicht montiert, aber die beiden Schrauben an dem Teil sind schon gesichert Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Aufbau: Wer hat denn alles die 2 kleine Schrauben vergessen zu sichern ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau: Wer hat denn alles die 2 kleine Schrauben vergessen zu sichern ?
» die kleine Amelie
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» Schienenkuli Aufbau, ansehen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: