Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stxShadow



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 42
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?    Mi 31 Okt 2012, 09:29

Hallo Gemeinde,

zur Erhöhung der Flugzeiten habe ich mir gestern ein paar halbsymetrische Blätter für den 600er bestellt.

Hier stellt sich mir nun die Frage: welchen Einfluß haben diese auf "Kunstflug" ? -> nein ... ich meine kein
3D gezappel sondern ab und an mal eine Rolle oder einen Looping. Hat da jemand Erfahrungen ? Ich würde
nur ungerne wieder Geld in Ersatzteile investieren Wink

Danke Euch !!

Jens
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?    Mi 31 Okt 2012, 12:23

Very Happy machen die problemlos mit,, auch rückenflug,, nicht perfekt aber machbar.......

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?    Mi 31 Okt 2012, 13:16

PS: zum Kunstflugtraining solltest du aber schon deutlich über 1600u/min am Rotorkopf haben /1700u vielleicht??? dann allerdings relativiert sich der vorteil wieder,,, langes fliegen Crying or Very sad

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?    Heute um 16:55

Nach oben Nach unten
 
Kunstflug mit halbsymetrischen Blättern ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotorblätter....was können halbsymetrische ?
» Was wird nun aus den Blattschmied-Blättern unter HeliTec?
» HK600GT Setup für Rund und leichten Kunstflug
» Größerer Akku 5800mAh , HK-600 / Rundflug u. leichter Kunstflug / Erfahrungsbericht
» Original HK-600 Rotorkopf, auch Kunstflug/3D tauglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: