Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MeerKueste360



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?   So 11 Nov 2012, 11:49

Hallo Gleichgesinnte Wink

Ich hatte vor kurzem 2 Sets bei Ebay (Marke unbekannt) gekauft und verwendet, nun nach dem zweiten Absturz innerhalb von 3 Wochen aufgrund dieser defekten Zahnräder kann ich behaupten, dass diese nichts taugen. Welche verwendet den ihr so? HK, Align, sonstige?

Zweites Problem: Jedes Mal beim Absturz bricht das Gewinde der Blatthalter-Anlenkungen, da der Rest stecken bleibt sind auch die gesamten Blatthalter zu tauschen. Wie ist das bei euch so? Verwendet ihr vielleicht andere Blatthalter die besser sind?

Vielleicht habt ihr hierbei auch bereits Erfahrungswerte, danke schon mal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?   So 11 Nov 2012, 12:11

Neutral welche Zahnräder meinst du genau??
und nen Absturzresistenten Heli hatte ich noch nicht, eigentlich wurden die Blattgriffe immer in irgend einer form in mitleidenschaft gezogen...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
MeerKueste360



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?   So 11 Nov 2012, 12:39

A sorry, hab ganz übersehen das ich nicht geschrieben habe, welche Zahnräder-Sets ich gekauft habe...
Hab 2 Sets TT-Zahnräder gekauft, also für vorne und auch fürs Heck. Also alle bis auf die 2 Hauptzahnräder.

Naja, mit anderen Helis (HK V2, E-Sky's) hatte ich noch nie Probleme mit den Blatthaltern, auch nach sehr vielen Abstürzen. Ich habe leider keine V2 Halter mehr da, weiß jemand ob die passen? Bzw. gibts dann dafür eine passende Blattwelle? Möchte die gerne mal testen, sehen mir optisch "haltbarer" aus, da hier der Hebel der Anlenkung nicht solang ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder sind die vom Pro V2 vielleicht besser? Aber die gibt es leider noch nicht einzeln zu kaufen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?   Heute um 01:16

Nach oben Nach unten
 
450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur
» Singapore Airlines ab November wieder mit Frachterverbindung nach/von FRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: