Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

  Werde zweiten HK 600 GT aufbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen   Fr 16 Nov 2012, 20:10

[i]Hallo zusammen!
Habe mir für die Winterzeit von Hobbyking ein 600 Chassis bestellt, und noch ein paar andere Teile, die ich für einen zweiten 600 brauche.Heckrohr und Rotorkopf, die anderen Teile habe ich.Werde den Hubi mit BMS 620 für die Taumelscheibe,und BMS 661 fürs Heck nehmen.Regler wird ein zweiter K-Force 150 Opto.Motor möchte ich auch von Hobbyking, da schwebt mir ein Turnigy 1400 KV vor.Mit dem K-Force bin ich sehr zufrieden.Der wird nicht heiß und hat wirklich einen super Sanftanlauf.Bec weiss ich noch nicht, welches ich nehmen werde.Die Teile habe ich vor zwei Wochen bestellt ,müßten also bald da sein oder auch nicht Laughing Da freue ich mich schon richtig darauf Twisted Evil Werde berichten. Euch noch einen schönen Abend,Gruß Harry
Nach oben Nach unten
SirHenry1607



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 47
Ort : Delligsen

BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen   Fr 16 Nov 2012, 21:14

Toll, da werde ich mal beobachten. Ich glaub ein 600er wird auch mein nächstes Projekt. Mit meinem 250er werd ich irgendwie nicht glücklich. Ich glaub ich muss größer werden. Na dann, gutes Gelingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen   Fr 16 Nov 2012, 21:26

Ich danke dir!Habe auch mit einem HK 450 Gt angefangen war OK No Aber die 600 Klasse macht mir mehr spaß.Auch das
Schrauben ist anderst! Du wirst spaß daran haben. Very Happy Dir einen schönen Abend
Gruß
Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen   Heute um 07:53

Nach oben Nach unten
 
Werde zweiten HK 600 GT aufbauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35
» Osterkarten die zweiten 30.1.11
» Alter
» Ehrlich - Mir gehts nur ums Geld - Hilfe
» gruss von hanni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: