Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Haube für den 550er / 600er ? (Eigenbau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Haube für den 550er / 600er ? (Eigenbau)   Sa 17 Nov 2012, 22:06

Ich habe im INet eine Ersazhaube für den 550er gefunden. Da steht 550/600 T-Rex.
Passt eine 550er Haube auf einen HK600, weis das jemand ?

Da ich demnächst auch eine TDR ähnliche Haube für den 550er bauen möchte, wäre das äussert intressant.
Ich möchte nicht nachher 3 Haubenrohlinge ( 450er, 550er und 600er ) bauen, weil das eine sehr aufwendige Bauerei ist. Und der Winter ist ja auch irgendwann vorbei.....

450er ist im Bau, danach kommt ( wenn alles klappt ) die 550 Haube dran. Wenn die auch auf einen HK600GT passt, dann würde ich mir evtl. anstatt 550er einen 600er zulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Haube für den 550er / 600er ? (Eigenbau)   So 18 Nov 2012, 07:15

Hm, also bei HK sind die Hauben getrennt aufgeführt.
550er Größe / 600er Größe

Da der 550er etwas kleiner ist als andere 550er denke ich, wird es mit 550er Hauben auf dem 600er Platzprobleme geben. Umgekehrt sollte es gehen, aber ob das optisch dann gut aussieht............... hm scratch

edit by MOD:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
Haube für den 550er / 600er ? (Eigenbau)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haube für den 550er / 600er ? (Eigenbau)
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Nun auch ein 550er von HK
» Benötige Euren Rat - Motorenauswahl 600er Heli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: