Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
general-of-omega



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Do 29 Nov 2012, 19:52

Hallo,

ich habe mir ein ZYX-S gekauft, eigentlich wollte ich nur den Satellite verwenden, leider funktioniert es nicht:

Ich binde normal, beim initialisieren blinkt dann nur Orange (EmpfangsProblem).

wenn ich dann set drücke und mit USB drauf schaue, dann sehe ich dass die Kanäle nicht richtig übertragen werden, egal welches Profil ich verwende (dsm2-1 ...), z.B. bei Ruder bewegt sich nie etwas egal welches Profil.

Was ich schon probiert habe:

Satellite zusammen mit Orange Empfänger zusammen gebunden und dann umgesteckt (keine Besserung)
Update auf Firmware3.5


hat noch jemand ne Idee was man noch machen kann?

bzw hat diese Konstellation vielleicht sogar schon jemand zum laufen bekommen

Satellite ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der der da dabei ist
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Fr 30 Nov 2012, 00:27

Jap, läuft...
Lass mich kurz erklären, ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin folgendermaßen vorgegangen.

ZYX-S an 6-Kanal Empfänger mit allen Kanälen
An den Rechner damit...
Update der Firmware (kein Muss)
Auswählen des richtigen Sats (DSM-X o.a.)
Dann ausschalten
Sat anhängen und dann binden.

Zack es lief sofort...
Versuch den Umweg über traditionellen Empfänger mal...
Nach oben Nach unten
cluedo



Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 55
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Fr 30 Nov 2012, 00:30

Lies mal hier, da gibt es schon einen Artikel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
general-of-omega



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Fr 30 Nov 2012, 07:11

Saschi das probier ich mal

Cluedo da geht es leider um eine DX8 davon gibts im Internet mehrere Berichte dass es geht, aber über eine DX6 keine (in der Software wird auch nur die DX8 und DX7 erwähnt, die DX6 wird nie erwähnt)
Nach oben Nach unten
general-of-omega



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Fr 30 Nov 2012, 07:58

Saschi, habe es mit allen DSM2 und DSMX varianten Probiert, genau das gleiche wie gestern.

Ruder bewegt sich in keiner Einstellung, und die anderen bewegen sich ganz wirr in den anderen Einstellungen.

kannst du vielleicht mal nachschauen welche Einstellung du hast und ob an der DX6 irgendwas spezielles eingestellt ist?

man muss dazusagen ich verwende als Receiver nur nen Orange, der orginal ist in nem anderem Heli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   Heute um 03:58

Nach oben Nach unten
 
ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?
» Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!
» historisch korrekt/möglich/denkbar??
» Air Berlin täglich mit einem A333 in FRA
» HK450 CCPM 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: