Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 5-Blatt Rotorkopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rembrand



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: HK 5-Blatt Rotorkopf   Mo 03 Dez 2012, 08:32

Hallo zusammen,


Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage:

Ich bin dabei, den 5-Blatt Kopf in meinen T-Rex 450 Pro V2 einzubauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau? Ich habe das Gefühl, dass ich die Gestänge von den Servos zur Taumelscheibe um mind. 2 cm kürzen muss damit sie den vollen Weg gehen kann.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,

Uwe
Nach oben Nach unten
rembrand



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Re: HK 5-Blatt Rotorkopf   Do 06 Dez 2012, 15:16

Hat denn keiner eine Idee?
Nach oben Nach unten
bebo1982



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Steffenshof

BeitragThema: Re: HK 5-Blatt Rotorkopf   Do 06 Dez 2012, 15:39

Welche Gestänge meinst du den? von den Servos zur TS? Mach uns doch mal ein Bild. Dann können wir dir sicherlich besser helfen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK 5-Blatt Rotorkopf   Do 03 Jan 2013, 18:22

Hat er doch geschrieben, worum es geht....

rembrand schrieb:
.....dass ich die Gestänge von den Servos zur Taumelscheibe um mind. 2 cm kürzen muss.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 5-Blatt Rotorkopf   Heute um 09:10

Nach oben Nach unten
 
HK 5-Blatt Rotorkopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehzalanpassung bei 4 Blatt Rotorkopf
» HK 5-Blatt Rotorkopf
» Vorstellung HK500 im Align MD500 Rumpf mit 4-Blatt Rotorkopf
» HK450 flybarless
» günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: