Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
monky68



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Weilerswist

BeitragThema: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Do 06 Dez 2012, 22:34

Neuer Sender!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hier kann und soll alles über den Sender gepostet werden! Sieht zumindest sehr interessant aus das Teil.

Gruss Frank.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Do 06 Dez 2012, 22:54

Geil. Konsequent ihr Cooperate Design durchgezogen. Irgendwie stylisch.
Ob ich DX8 gegen T8FG tausche und für HobbyHorizon den benutz?
Die 8er funzt noch gut...

Für die FunFlyer ne geile Farbe, irgendwie :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Do 06 Dez 2012, 22:56

Lustig schaut se aus, aber warum haben die nicht grad ein Sender ala DX8 rausgebracht und nicht DX6 !?.....
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Do 06 Dez 2012, 23:49

Hmm, tja, bunt und verspielt, aber nicht wirklich attraktiv bei dem Preis. Ne 9X kostet weniger und kann mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Do 06 Dez 2012, 23:53

Nico_S_aus_B schrieb:
Hmm, tja, bunt und verspielt, aber nicht wirklich attraktiv bei dem Preis. Ne 9X kostet weniger und kann mehr...

Da hast du allerdings recht!

Aber für Leute die nicht das nötige Kleingeld für die DX6 haben und auch nicht viel löten oder basteln wollen, sondern einfach nur kleine Helis fliegen, ist der Sender nahezu perfekt ...(Wasn langer Satz Very Happy)
Nach oben Nach unten
sharkey



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 00:44

Tja, in Kürze kommt die Turnigy 9XR, mit DSM2/X, für ~50$.
Irgendwie ist der Orange Sender dann überflüssig, komisch dass die den rausgebracht haben, kann nur DSM2, dann noch zu dem Preis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 00:50

sharkey schrieb:
Tja, in Kürze kommt die Turnigy 9XR, mit DSM2/X, für ~50$.
Irgendwie ist der Orange Sender dann überflüssig, komisch dass die den rausgebracht haben, kann nur DSM2, dann noch zu dem Preis.


Ich bin der 1. der die bestellt bevor sie auf Backorder steht Smile
Nach oben Nach unten
sharkey



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 00:55

nurex schrieb:


Ich bin der 1. der die bestellt bevor sie auf Backorder steht Smile

Du meinst der ZWEITE tongue

Kannst mal davon ausgehen, dass die erste Charge innerhalb von Millisekunden ausverkauft sein wird. Der Thread im Hobbyking Forum hat mittlerweile 165 Seiten...aber viel Glück! Wink
Nach oben Nach unten
Saschi



Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 41
Ort : Freudenberg

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 08:42

Bin gespannt, ob diese 9XR so pimpen lässt wie die jetzige...
Schick ist sie ja mal. Sehr technisches Finish. Wobei ich ne T8FG noch edler finde, den Preis mal außen vor gelassen...
Nach oben Nach unten
Heliot



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39
Ort : Eichenzell

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 09:35

Also dieses orangne Teil...ich weis ja net...

Wenn die neue 9x lieferbar ist bestell ich mit Jungs...falls ichs net mitbekomm, bitte eine kleine Erinnerung posten hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
sharkey



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Fr 07 Dez 2012, 09:48

Saschi schrieb:
Bin gespannt, ob diese 9XR so pimpen lässt wie die jetzige...
Schick ist sie ja mal. Sehr technisches Finish. Wobei ich ne T8FG noch edler finde, den Preis mal außen vor gelassen...

Ja, lässt sie sich. Sie hat den gleichen Chip, die Programmierbuchse ist sogar schon eingebaut.
Im Prinzip eine 9x "reloaded", mit besseren Potis und Schaltern, Backlight, er9x basierender Firmware, CE Zertifizierung, Antenne im Griff usw.

Könnte mein Zweitsender werden um einen Fuß in die DSM Welt zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH   Heute um 16:58

Nach oben Nach unten
 
OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRx T-SIX 2.4GHz DSM2 6CH
» Empfehlungen und "No-go´s" zur Orange-Spectrum-Combi
» Frage zu 6Ch OrangeRx Empänger
» Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: