Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wer fliegt Corona? (V2 DSSS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monello



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Wer fliegt Corona? (V2 DSSS)   Fr 21 Dez 2012, 21:55


Relativ wenig lese ich über die Corona Sendemodule und Empfänger.
Seit nun 4 Jahren fliege ich ausschließlich diese Module und bin sehr zufrieden damit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu Beginn wollte ich nur mal 2,4GHz allgemein testen, bin aber dann auf Grund des Preises und der (subjektiv gesehen guten) Sicherheit dabei geblieben. Ich habe nun ca. 18 Empfänger und es ist mir bisher nur einer ausgefallen (hat mich ein Flächenmodell gekostet).
Einen 2. Empfänger habe ich ev. mit einem Crash von meinem HK250 ruiniert, jedenfalls glaub ich das und verwende ihn nicht mehr.

Wenn ich das mit anderen "Markenmodulen" vergleiche sehe ich keinen Nachteil (ob das Modul nun eine Zulassung hat oder nicht möchte ich in diesem Tread nicht erörtern).

Es würde mich interessieren ob hier noch jemand die Corona-Module fliegt und wenn ja, was es für Erfahrungen gibt (... denn in einem anderen Forum kann man diese Frage ja kaum stellen Wink )

BG Monello

Nach oben Nach unten
 
Wer fliegt Corona? (V2 DSSS)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer fliegt Corona? (V2 DSSS)
» Corona DS-329MG (Midi Size Servo)
» HK / Corona DS939MG
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!
» Neuer HK450 GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: