Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Frage zu Buddycodes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Frage zu Buddycodes   So 23 Dez 2012, 09:17

Hab gerade das mit den Buddycodes entdeckt.

Kann mir einer sagen, wer, wann warum wie einen Buddycode erzeugen kann.

Ist das evtl. dann so, wenn manein Produkt empfiehlt, oder muss man es gekauft haben, um einen Buddycode zu erzeugen?

Da ich viel bei HK kaufe, könnte das spannend sein, aber bei Durchsicht der HK-Seite ist mir nicht eingeleuchtet, wie das geht.
Nach oben Nach unten
Holly

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   So 23 Dez 2012, 09:44

Du siehst auf den HK-Artikelseiten ganz unten immer ein Symbol, wenn Buddy-Codes für einen bestimmten Artikel aktiv sind. Wenn das für den gewünschten Artikel der Fall ist gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du suchst dir einen Buddy-Code für den Artikel und kannst diesen dann zum Buddy-Preis in den Warenkorb legen (es gibt allerdings Einschränkungen bezüglich der Anzahl)
2. Du kaufst den Artikel zum Normalpreis und siehst in der Zusammenfassung nach der Bestellung einen Buddy-Code-Link. Diesen veröffentlichst du und hoffst, dass ihn andere nutzen, um dafür einen kleinen Betrag gutgeschrieben zu kommen.

Ich hoffe, das war in der Kürze verständlich! Smile

Holger
Nach oben Nach unten
Monello

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   So 23 Dez 2012, 19:17

Danke Holger! Ja, war in Kürze Verständlich, obwohl ich nicht der Flightinstructor bin Wink

Ich würde gerne folgende Fragen ergänzen:

1) Wie sieht das Symbol auf der Artikelseite aus wenn ein Buddycode verfügbar ist? Ich kann es einfach nicht finden.

2) Wenn ich einen Artikel mittels Buddycode kaufe, bekomme ich wahrscheinlich keine Möglichkeit zur Versendung eines Buddycodes in meiner Bestellübersicht?!

3) Wenn jemand über meinen BuddyCodeLink einen Artikel kauft bekomme ich ja eine Gutschrift. Ist das für mehrere Käufer möglich oder ist die Anzahl der Käufer für meinen BuddyCode beschränkt?

4) Woran sehe ich ob ich gerade bei meiner Bestellung einen Buddycode benutze?

Danke!

BG Monello

Nach oben Nach unten
MKF

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   Mi 26 Dez 2012, 17:47

Monello schrieb:

1) Wie sieht das Symbol auf der Artikelseite aus wenn ein Buddycode verfügbar ist? Ich kann es einfach nicht finden.

2) Wenn ich einen Artikel mittels Buddycode kaufe, bekomme ich wahrscheinlich keine Möglichkeit zur Versendung eines Buddycodes in meiner Bestellübersicht?!

3) Wenn jemand über meinen BuddyCodeLink einen Artikel kauft bekomme ich ja eine Gutschrift. Ist das für mehrere Käufer möglich oder ist die Anzahl der Käufer für meinen BuddyCode beschränkt?

Weiss das wirklich niemand? silent ... würde mich nämlich auch interessieren Very Happy

Danke
Nach oben Nach unten
Saschi

Anzahl der Beiträge : 847

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   Mi 26 Dez 2012, 22:14

MKF schrieb:
Monello schrieb:

Weiss das wirklich niemand? silent ... würde mich nämlich auch interessieren Very Happy

Danke

1) so ein kleines Symbol mit Gruppe (Leute)
2) richtig.
3) Wird nur einmal gutgeschrieben für Dich. Es können aber mehrere Dein Code benutzen
4) * und niedriger Preis

Bitte :-)
Nach oben Nach unten
Monello

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   Do 27 Dez 2012, 09:35

Saschi schrieb:

1) so ein kleines Symbol mit Gruppe (Leute)
2) richtig.
3) Wird nur einmal gutgeschrieben für Dich. Es können aber mehrere Dein Code benutzen
4) * und niedriger Preis

Bitte :-)

. . . . . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu Buddycodes   

Nach oben Nach unten

Frage zu Buddycodes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1