Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cluedo

Anzahl der Beiträge : 896

BeitragThema: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 17:51

Heute will ich mich mal hier bei allen Beteiligten für dieses tolle Forum bedanken und und ich denke so ein Jahreswechsel passt ganz gut dazu.

Im Frühjahr war ich in Sachen RC Heli noch ein absolutes Greenhorn. Ich bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe schnell gemerkt, daß dieses Forum genau das ist wonach ich im www gesucht habe.

Klasse Anfängerberatung - Flugtagebücher bei denen es echt Spaß macht mit zu lesen und man die Freude förmlich herauslesen kann - Windhasser die plötzlich den Wind lieben weil hier das nötige Wissen vermittelt wird - Erfahrungsberichte über die Technik aus dem Fernen Osten, da weiß man ob man sein Geld für das Teil ausgeen soll oder lieber nicht - Echt alte Hasen die die Gründerzeit der RC Helis mitgemacht haben und hier ihr Grundlagenwissen vermitteln. cheers

Auch wenn die MOD's hier manchmal echt streng sind, so dient das letzlich einem Ziel, nämlich eine Art Enzyklopädie zu schaffen in welcher sich jeder leicht, ohne sich durch seitenlange Trööts mit hin und hergeplänkel, fachliche und sachliche Informationen über das vielfältige und vielschichtige Thema, informieren und lernen kann Exclamation

Auch das zwischenmenschliche kommt hier nicht zu kurz - so bekam ich einen Servo zum ausschlachten, als Ersatzteillager sozusagen vollkommen kostenlos. Wo findet man das heutzutage noch Question

Danke lieber Admin, liebe MOD's und ihr engagierte Users dafür.

Ich hoffe daß dieses Forum in dieser Form noch lange lebt und daß unser Admin fleißig seine Datensicherung macht denn der Serverabsturz kommt sicher irgendwann.

Und sollte es je zu einem Forentreffen kommen, so hoffe ich, daß es in Hubi Tom's geheimer Werkstatt stattfindet - das wäre sicher interessant und lehrreich.

Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013
und immer ein Schutzengel gegen Abstürze

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 18:02

Ich schliesse mich dem an.

Jede Menge Details kann man hier erfahren, das eine oder andere Licht geht einem auf. Und ganz nebenbei freut man sich auch, wenn

man mit eigenem Wiisen mal anderen geholfen hat.

Ich wünsche jedenfalls allen Usern hier und auch den Arbeitspferden( MOds ), einen guten Rutsch nachher.

Möge der Alkohol nicht das Spiel der Kopfanlekungen erhöhen.
Nach oben Nach unten
Monello

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 18:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... Prosit! .. auch von mir aus dem kleinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beste Grüße, Monello
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 18:41

Ich und das ganze Team, wünschen euch auch allen ein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite

Saschi

Anzahl der Beiträge : 847

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 20:28

Guten Rutsch und alles Gute für 2013...
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 20:33

cheers auch ich wünsche allen einen

jocolor Guten Rutsch und alles Gute für 2013... drunken drunken

lol!

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Ralf

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Mo 31 Dez 2012, 20:40

Hallo

Auch ich wünsche euch und euren Familien einen

GUTEN RUTSCH

und ein

ERFOLGREICHES JAHR 2013

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Max M.

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 05:21

Auch von mir ein Frohes neues Jahr an euch

Auf das nicht nur Align geflogen wird I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 10:20

Auf jeden Fall......auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr....
Nach oben Nach unten
Alucard Hellsing

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 12:03

Hallo Forengemeinde! Very Happy

Wünsche allen hier ein gesundes Neues!

Hoffe Ihr seid gut reingerutscht und habt prima gefeiert. Wink

Auf eine gute und vor allem verlustfreie neue Saison!

Grüße...Nico
Nach oben Nach unten
nettworker

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 12:30

Ebenso ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Wenn sich dann auch noch der Bruch in Grenzen hält, wird es bestimmt ein gutes 2013.

Wir werden es nächste Woche beim ersten Hallenfliegen (Sporthalle ) in der Nähe von AK testen.
Sollte noch jemand Interesse haben, kurze PN, Einzelheiten kommen dann per Mail ...
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4839

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 16:38

Auch von mir, wenn auch diesesmal nachträglich, ein frohes neues Jahr.

Den Usern viel Glück, Gesundheit und die besten Wünsche, an Euch und eure Familien.

Ich hoffe, dass Wir hier Alle noch ein paar Jährchen in diesem Forum zusammen sind.

Grüße (auch an den Neujahrskater)
euer HP alias Heli-Player, Peter

http://www.peters-modellbautreff.de/
KTB
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Di 01 Jan 2013, 16:49

Auch von mir ein frohes neues Jahr an Alle cheers
Ich durfte heute Morgen schon zum Frühdienst bom

Vielen Dank an den Threadstarter für seinen Beitrag, liest man doch gerne wenn die "bösen MOD´s"
eigentlich garnicht so böse sind und verstanden wird, warum, weshalb und weswegen.
Schön zu lesen das dieses Forum so geschätzt wird.

Bis dahin

Viele Grüße aus der Schweiz

KTB aka Sven

http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013   Heute um 04:58

Nach oben Nach unten

Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1