Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.   Do 03 Jan 2013, 21:53

Heute morgen beim ersten Kaffee ( das ist bei ein Zustand, zu dem jeder Arzt sagen würde, er sei zu spät gekommen ) öffne ich die HK Seite, melde mich an,

und drücke auf "Zugänge", einfach nur mal so. ( nein, mache ich allmorgentlich, um auf dem Laufenden zu bleiben, nur halt zu unterschiedlichen Zeiten.

Verschwommen erscheint vor mir "Turnigy 9xR Mode 1"

Wie von Geisterhand gesteuert ab in den Warenkorb, schnell mal paypal erledigt und Yepp!! Eine erwischt.

Vor dem 2. Kaffee stand das Teil schon wieder auf BK.

Glück gehabt, ich krieg eine, juhu.
Nach oben Nach unten
monky68



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Weilerswist

BeitragThema: Re: Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.   Do 03 Jan 2013, 22:03

Glückwunsch!

Wenn Du das Teil in Deinen Händen hälst kannst Du ja gleich mal Deine Erfahrungen und alles was du loswerden willst posten.

Gruss Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.   Do 03 Jan 2013, 22:32

'Wird noch dauern, bis ich sie in Betrieb nehmen kann, denn eigentlichsuche ich noch nach einem passenden Sendemodul ( Futaba Fasst ).

Ich mag ungern umsteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.   Heute um 19:08

Nach oben Nach unten
 
Yepp, Schwein gehabt, 9xR erwischt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe mal wieder ATC-Lust gehabt
» Shovelnose (Rundnasen-) Hydroplane 1/10
» Ich denke mich hats erwischt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: