Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Suche analoges Heckservo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suche analoges Heckservo   So 06 Jan 2013, 10:26

Nach einem weiteren, herbe misslungenem Experiment mit einem Digitalservo suche ich jetzt ein

analoges Servo, das von der Geschwindigkeit her geeignet ist, mit einem modernen Kreisel ( a la HK-401B oder KDS -800/820 o.ä. ) umzugehen.

Hat da jemand einen Tip von euch?

Oder vielleicht hat ja noch jemand ein altes Graupner C-2855 irgendwo rumfliegen, was er nicht mehr benötigt.

Ansonsten, Hersteller egal, hauptsache analog.
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   So 06 Jan 2013, 10:45

Wenn 450er, dann:

Ich hab da schon ein TowerPro MG90S geflogen / geschwebt.

Am KDS820 hatte ich ein Corona Ds929MG dran.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   So 06 Jan 2013, 13:30

ok, my fault, ich hätte dazuschreiben sollen, das es ein midi Servo sein soll, also ca. 35 - 36mm lang und 15-16mm breit.

Also die in der 500er Größe eingesetzten Servos. Für´s Heck darfs dann auch ggf. ein Standart-Servo sein mit 40 x 20 mm,
wie z.B. das genannte C-2855 von Graupner, das es neu leider nicht mehr gibt.

Das einzige davon, das ich noch habe, ist auf dem Heck vom 600er bereits vernbaut und im Einsatz. Es macht jetzt seit 2001 seinen Dienst auf irgendwelchen Heckrotoren,
und läuft noch immer wie am ersten Tag.
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   So 06 Jan 2013, 16:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   So 06 Jan 2013, 17:12

Danke für den Tip, gleich mal 4 bestellt.

Hätte nicht gedacht, das die noch jemand auf Lager hat. Das ist das beste Servo, was ich bisher gehabt habe.

Meins sitzt jetzt schon auf dem 4. Heli und rennt immer noch nach vielen Jahren und noch mehr Flügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Heute um 11:47

Nach oben Nach unten
 
Suche analoges Heckservo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» SUCHE COUGAR 1:8
» Suche Thrasher T-Rex
» Suche Norikerfohlen :)
» HK-450 Gyro, Heckservo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: